Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurrican

Anfänger

  • »Hurrican« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:25

[Store] Webpanel Problem

Hey, ich will wieder Store auf meinem Server installieren und Serverseitig klappt das auch alles.
Problem ist das Webpanel, welches ich auch nach Anleitung installiert habe.
Am Anfang funktioniert es auch, das Panel wird angezeigt. Bloß wenn ich mich mit den dem Standart-Login einloggen will
bekomm ich immer diesen Error:

Spoiler Spoiler



A Database Error Occurred

Error Number: 1146
Tabelle 'storeDB.store_users' existiert nicht
SELECT *
FROM (`store_users`)
ORDER BY `credits` desc
Filename: /var/www/vhosts/xxxxx.de/store.xxxxx.de/models/users_model.php
Line Number: 45


In der Anleitung heisst es : "Import the application/sql/ion_auth.sql with phpmyadmin"

Habe ich getan, es sind 4 Tabellen vorhanden. Auch eine "user" Tabelle.
Aber trotzdem kommt dieser Error. Hab schon diverse Male neu draufgezogen.
Die Daten der Datenbank sind richtig und auch korrekt in der database.php eingetragen.

Store Webpanel

Hab das jetzt mal hier rein gepostet..

Mfg
Gaming since 1.6

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:11

würdest du mir mal einen screenshot deiner Tabellen geben? hast du die Update-dateien für das System importiert ?

Ähnliche Themen