Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Server laggt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 21:26

Server laggt

Hallo, wir haben einen Root von G-Portal und haben darauf sechs CS:GO Server am laufen. Wenn auf unsere Server voll sind, beginnt es zu laggen. Alle Server laufen mit tickrate 128.
Wenn wir tickrate runtersetzen auf 64, dann ist alles normal, aber die Geschwindigkeit von den Minigames Maps ist zu schnell, kennt da einer eine Lösung?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2014, 22:47

Es ist schon länger bekannt das Tickrate 128 Server laggen wenn viele Spieler auf den Servern spielen. Solang Valve das nicht fixt kann man dagegen nichts machen.

3

Donnerstag, 17. April 2014, 23:06


4

Freitag, 18. April 2014, 00:43

Schade, hat jemand zu den Maps eine Lösung? Das alles langsamer läuft

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 09:46

Nein, kann man nicht. Das einzige was dir helfen könnte wäre die Slot Anzahl der Gameserver etwas zu senken.

6

Freitag, 18. April 2014, 15:04

Hey, das hilft auch nicht wirklich.
Die meisten Server laufen bei mir mit der Tickrate 100. 3x Surf Skill und 2x Bhop.
Zwei meiner Surf Skill server liefen mit 40 Slots diese habe ich mittlerweile auf 32 runtergestellt jedoch ist die performance immer noch unstable.
Ich hoffe auch das sich Valve da mal zeitnah darum kümmert...

greetz
cREANy0

Ähnliche Themen