Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:54

Hilfe gesucht für Storeplugin

hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden der Zeit und Lust hat mir bei diesem Store Plugin zu helfen:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=207157


Ich bekomme es einfach nicht hin das Plugin richtig zu installieren bzw. gar nicht :/

Wäre echt nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

mfg. Sonny

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:11

Was verstehst du daran nicht? Gibt es einen Error-Log?

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:22

ich bin ziemlich neu in der SM Branche hab früher mal vor 2 Jahren Eventscripts benutz und selbst kleine Scripts geschrieben aber seit dem letzten mal hab ich keine Server mehr bearbeitet und ich weiß nicht wie ich das richtig installieren soll :/

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:53

Hier gibt es eine ausführliche und extra für neue User eine Anleitung:

https://github.com/alongubkin/store/wiki/Installing-Store





CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:18

SDKHooks musst du nicht installieren, ist bei sourcemod schon dabei.

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:07

okey, aber verstehe trotzdem noch nicht wie ich dann smjansson_2.3.1.3 installiere bekomme da ca. 4 gleiche Dateien und weis nicht 1. Wohin damit und 2.Welche davon :/


z.B.
- der sdk Ordner wohin ich die packen muss oder die CPP und H Datei
- oder die 4 Dateien mit example-0.. soll ich die alle einfach reinziehen

Kenn mich nicht aus mit SM bin neu einsteiger deswegen die Fragen die andere mit links wissen :)

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:47

Lade dir die smjansson_2.3.1.3_binaries.zip mehr nicht, aus dieser wird nur die .so Datei benötigt.

.so = linux .dll = windows

8

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:08

und die kommt dan hier rein ? cstrike/addons/sourcemod/bin

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:17

/extensions

Ein wenig Eigeninitiative solltest du schon an den Tag legen, schau dir einfach alle Verzeichnisse einmal an. Dann wird einem auch schnell klar wo was rein gehört.

10

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:33

danke :right: hat geklappt , hab nun bloß noch das Problem das sich der Store nicht öffnet aber es wird geladen, es kann auch daran liegen das ich die store.sql nicht in die DB laden konnte aber das weiß ich nicht

PS:
Punkte bekomme ich für den Shop :) bloß das Popup öffnet sich nicht d.h. kann nichts kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GHS_Sonny« (8. Mai 2014, 16:50)


Ähnliche Themen