Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uniQue

Fortgeschrittener

  • »uniQue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:08

2 Plugins werden gesucht ! [Zombie-Riot]

Wie ich als Überschrift geschrieben habe. Ich suche HOFFNUNGSLOS 2 bestimmte Plugins. Bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt Plugins sind.

Es geht um ein Zombie-Riot Server. Es ist ein Zombie der nicht so oft Spawnt. Wenn er spawnr une einen Spieler in Visier hat kann er es zu sich ziehen. Siehe Video.

Das 2te wäre eins für el_gigante. Wenn er einen trifft bzw Messert wird er weggeschleudert. Wenn er läuft fängt alles alle 10 sec zu beben. Siehe Video


Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche antworten.

MfG
uniQue

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uniQue« (7. Juli 2014, 09:47)


uniQue

Fortgeschrittener

  • »uniQue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:33

pushen mach ich ungern . Aber hat keiner eine Idee ?

MfG
uniQue

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:06

Hey,
ja diese beiden Plugins gibt es.
Ich habe einmal das el_gigante plugin (Eventscripts) und ein Smoker plugin was so aufgebaut ist wie das andere Plugin.
Jedoch weiß ich momentan nicht auf welcher Festplatte diese zwei Plugin gespeichert wurden. Ich werde die Tage mal nach den Plugins schauen.

Diese Plugins würde ich jedoch ungerne umsonst rausgeben.

greetz,
cREANy0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cREANy0« (10. Juli 2014, 14:02)


uniQue

Fortgeschrittener

  • »uniQue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:37

Wenn es ein Exklusive Plugin wäre was nur ICH habe würde ich dafür zahlen. Da es kein Exklusive Plugin ist sehe ich nicht ein dafür zu zahlen. Dann ist es ein Eventscript Plugin.Ich arbeite nur mit SM. Aber das was ich suche müsste für SM sein :).

Wie hier auf dem Server: 84.200.37.102:27015 ZOMBIE SURVIVE! |RPG,TANK,SMOKER|CS-Kompostis.de->3/20 *

Aber danke trotzdem. Was mich interessieren würde ist, wieviel du für ein Eventscript Plugin verlangen würdest.


MfG
uniQue

Ähnliche Themen