Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Bot Prefix

xcheta

Anfänger

  • »xcheta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:06

Bot Prefix

Prefix BOT

Hallo,

Ich hab jetzt einige Beiträge zu diesem Thema gelesen aber ich hab das Problem noch nicht lösen können. Ich habe einen CS:GO Server und hab da ein zwei Probleme die ich nicht gelöst bekomme und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe folgende Probleme.

- Wenn ich Bots auf den Server habe wird anstatt 32 Slot nur noch 22 Angezeigt.(ich hab 10 Bots eingestellt sie sollten aber als Spieler auf dem Server angezeigt werden)
- Ich bekomme den Prefix[Bot] nicht weg. Habe es schon mit bot_prefix "" in der csgo-server.cfg probiert und ich habe die Zeile "SFU_bot_decorated_name" "" so in der csgo-english.txt im /resource/ ordner abzuändern und noch das Plugin das auch nicht geht.

Hast da jmd evtl. eine Lösung das wäre echt super bzw. jemand bei dem es funktioniert ??

Ich danke euch schon mal im voraus

xcheta

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:39

- Wenn ich Bots auf den Server habe wird anstatt 32 Slot nur noch 22 Angezeigt.(ich hab 10 Bots eingestellt sie sollten aber als Spieler auf dem Server angezeigt werden)
(a) Ist das normal und (b) Ist dies verboten wer sowas macht wird recht schnell von Valve bestraft. ggf. landet dein Gameserver auf der Blacklist und wird somit nicht mehr im Ingame Browser angezeigt.

Zu deinem anderen Problem habe ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden, jedoch scheint es bot_prefix in csgo nicht zu geben. (Konnte es nicht überprfüfen bin im Urlaub mit einem Müll Laptop) :D

Ähnliche Themen