Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ch4oTr1x.

unregistriert

1

Montag, 17. November 2014, 07:30

Geschenke / Store

Guten Morgen

Ich suche ein geschenk plugin.

Sobald man stirbt soll auf dem boden ein geschenk liegen der der das aufhebt bekommt credits für den store 1.1 !

Gibt es so ein plugin schon?

Oder muss man dafür geld bezahlen?!

LG Ch4oTr1x.

2

Montag, 17. November 2014, 07:48


Ch4oTr1x.

unregistriert

3

Montag, 17. November 2014, 07:52

Was müsste man dran noch ändern?

Gruß Ch4oTr1x.

4

Montag, 17. November 2014, 08:08

Eigentlich nichts, weil es ein fertiges Plugin dafür gibt sowie ich das gerade sehe.
https://forums.alliedmods.net/showpost.p…61&postcount=16

Ch4oTr1x.

unregistriert

5

Montag, 17. November 2014, 08:10

Okay wen ich mich selbt töte erscheint kein geschenk auf dem boden

Den muss ich warten bis jemand anderes noch auf dem server ist um das zu testen

Ich melde mich den später nochmal

Gruß Ch4oTr1x.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ch4oTr1x.« (17. November 2014, 08:43)


6

Montag, 17. November 2014, 08:47

Bots sollten zum testen genügen.

Ch4oTr1x.

unregistriert

7

Montag, 17. November 2014, 09:00

Quellcode

1
[SM] Unable to load plugin "store-gifts.smx": Native "Gifts_RegisterPlugin" was not found


Und nun?

Gruß Ch4oTr1x.

8

Montag, 17. November 2014, 09:41

Du benötigst die gifts.smx aus dem Beitrag/Anhang von Franc1sco, da die Version von Zephyrus (Start Post) nicht mit store-gifts.smx (von Franc1sco) funktioniert..

Zitat von »Franc1sco«

Ok, the problem is that the author of gift changed the include of the plugin and now the current plugins that use his natives dont work.

Ch4oTr1x.

unregistriert

9

Montag, 17. November 2014, 09:59

Okay nun geht es :)

Ich bedanke mich recht herzlich für die schnellen antworten :thumbsup:

Gruß Ch4oTr1x.

Ähnliche Themen