Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2014, 12:18

Server Update (Error! App '740' state is 0x1 after update job.)

Ich versuche schon seit einer Stunde das Problem zu lösen. Ich logge mich mir mein User für Csgo ein. Gehe in den Pfad wo die Steam Cmd ist, gib das ein: (STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh) logge mich mit mein Steam Account ein. Gebe den Pfad wo er es hininstallieren soll, führe das (app_update 740 validate) durch. Und es kommt immer diese Meldung.

Zitat

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
Steam>app_update 740 validate
/home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/applicationmanager.cpp (934) : Assertion FailedFailed to write app state file /server1/0bc15705db2ccbf918a3eb5c9d0a2a11295add01/appmanifest_740.acf
/home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/applicationmanager.cpp (934) : Assertion FailedFailed to write app state file /server1/0bc15705db2ccbf918a3eb5c9d0a2a11295add01/appmanifest_740.acf
 Update state (0x3reconfiguringprogress0.00 (0)
 Update state (0x3reconfiguringprogress0.00 (0)
ErrorApp '740' state is 0x1 after update job.
Ich hab es sogar schon versucht als anonymous, aber dennoch ohne erfolg. Ich habe wirklich auch hier mal wieder keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Könnte mir da einer was sagen was ich falsch mache?

mfg

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2014, 12:20


  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2014, 12:34

Die Antwort ging schnell. Ich bin der Meinung ich habe den Pfad richtig angegeben so hier: force_install_dir /home/csgo/server1

Hier mal ein Bild.


Edit: hier nochmal wo die Steamcmd liegt:


Edit2: Mhhh angeblich hatte der Ordner kein Rechte?? Hatte aber vorher auch Updates gemacht. Hab das jetzt mal geändert, und siehe da es geht. Noch nie sowas gehabt! Danke dir trotzdem großer!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (21. November 2014, 13:05)