Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yoghurt

Anfänger

  • »yoghurt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2015, 18:37

setnextmap spezialisieren ;)

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, einige unserer Member möchten hin und wieder (je nachdem was der Vote gebracht hat), eine feste Map setzen. Diese soll aber erst zum Rundenende oder manchmal erst zum Mapende starten.
Wenn man eine Map mit Mapchange wählt startet er nach bestätigen sofort diese Map.
Perfekt wäre es sogar, wenn man eine Map auswählt und damit evtl. den bevorstehenden Vote deaktiviert.
Gibt es evtl. schon so ein Plugin oder sogar einen Sourcemod Befehl (Kombination), der dies bewirkt?

Ich danke euch schon mal im voraus

LG Gunnar

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2015, 19:00

Eventuell habe ich es falsch interpretiert, aber so wie ich das verstehe möchtest du das wenn ein Voting für die nächste Map startet das die Map nach dem Vote nicht gleich gewechselt wird sondern das die aktuelle Map dennoch bis zum Ende der Mapzeit läuft die du in der Server.cfg festgelegt hast.

Ich weis das Sourcemod standardmäßig die Einstellung hat, sofern rtv aktiv ist sich Automatisch aktiviert wenn die Map nur noch 3 Minuten läuft (kann auch geändert werden) die Map die hier als Gewinner hervorgeht wird auch erst eingespielt wenn die Mapzeit zuende ist, allerdings kann man auch vor diesen 3 Minuten rtv machen dann hingegen wird die Map aber auch sofort gewechselt.

Ähnliche Themen