Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:57

No Fall Damage Plugin?

Hallo liebe Community,

Ich habe schon lange gesucht und viel ausprobiert aber ich bekomme es komischerweise nicht hin!
Ich brauche für CS:GO ein "No Fall Damage plugin" kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder hat jemand zufällig eins was auch funkzt? (wäre sau lieb)

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:37

Was ist damit verkehrt?

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:38

Dein Plugin läuft auf keinen CS:GO Server kannst du mir sagen ob es geht bin grade nicht at home deswegen..........

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:04

Ich betreibe keinen CS:GO-Server, probiere es doch einfach selbst wenn du wieder zuhause bist.
Da der Code nicht Spiel-spezifisch geschrieben ist sollte er überall funktionieren wo SDKHooks vorhanden ist.

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:59

Danke, ein Kollege hat mir seins gegeben "Privat"

#CLOSED

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Neoxx

Profi

Beiträge: 503

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:28

Dieses plugin funktioniert super für csgo.

Und wen das thema erledigt ist schließ es auch bitte richtig.

Gruß Neoxx

Ähnliche Themen