Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Server Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2015, 08:45

Server Ads

Hi, nutze folgendes Ad Plugin: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=248314

Jedoch funktionieren hier die Farben nicht für CSGO (außer green) - kennt jemand ein Plugin, dass bei CS GO ebenfalls funktioniert?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2015, 17:43

Liegt nicht am Plugin sondern am Spiel ... auch andere Plugins werden dir nicht helfen.

Lesen soll helfen ...

3

Dienstag, 24. März 2015, 08:44

Und warum schaffen es andere Plugins mehrere Farben in CSGO umzusetzen, wie z.B das Knifeplugin?

"Lesen soll helfen.:"
solche sätze kannst du für dich behalten, egal welchen thread ich verfasse hast du irgendeine unnötige meldung zu bringen. eventuell solltest du mein thema selbst mal genauer lesen.

Neoxx

Profi

Beiträge: 501

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2015, 13:50

Hallo

Das Knife Upgrade 2.5.2 benutzt eine ganz andere colors.inc.

Die farben werden im Knife Upgrade nur benutzt.

Spoiler Spoiler

Default
Darkred
Pink
Green
Yellow
Red
Gray
Blue
Darkblue
Purple
Lightgreen

CSGO Colors.inc
Mehr kann ich dir dazu auch leider nicht sagen :-D

Gruß Neoxx

Ähnliche Themen