Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] MODs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecki

Anfänger

  • »Cecki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 15:03

MODs

Hallo zusammen
Ich versuche gerade einen CSGO Server aufzusetzen dabei hab ich so paar Probleme :-)


1.)

Ich habe mir zum testen [CSGO Deathmatch plugin auf Server gepackt und Find das ganz lustig.
Nur Meine Frage wie deaktiviere ich das ganze wieder ? ohne das ganze teil händische zu löschen.

kann man das nicht irgendwie per befehl auf Standart konfig zurück setzen . Oder im Menü einbauen
Mein englisch ist nicht so super um das alles zu verfolgen.

2.)

Kann mir jemand sagen was für Plugins auf Team Niederbayern 176.9.107.110:27085 installiert sind ?

Ich würde gern Meinen Server selbst so 1zu1 konfigurieren da ich diesen Server Spitze finde.

Was mich so fasziniert bei diesen Server
Integrierte Server Logo ingame ob an Wände der Map oder Server Name der in der unteren hälfte bei jeden User gezeigt wird Banner

link zu einen Bild vom Server Niederbayern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cecki« (10. April 2015, 15:16)


2

Freitag, 10. April 2015, 16:25

Hi,

zu punkt 1 kann ich dir nichts sagen. Kenn das plugin nicht und hab nicht geschaut.

punkt 2:

Kopieren ist scheisse und nicht gern gesehen.
Die Plugins wirst du mit dem befehl sm plugins list aber du wirst keine rechte haben.
Das mit dem Logo ist ein Plugin und zwar das:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2210297


Swizz

Cecki

Anfänger

  • »Cecki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 16:37

Danke Dir für deine Hilfe, das mit Duplikat ist härter geschrieben wie gemeint :-)
Sagen wir einfach teile davon würden Mir gefallen.

schade zu punkt 1

Aber irgend eine Möglichkeit muss es doch geben das Plugin ein und auszuschalten und einen Server in Standard Config wiede zu laden

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2015, 16:42

Hallo Cecki,

zu Punkt 1.

Mit der Cvar "dm_enabled" kannst du das Plugin ein- und ausschalten.

Zitat

Quellcode

1
2
CVAR                              DEFAULT  DESCRIPTION
dm_enabled                        1         Enable deathmatch.


zu Punkt 2.

Mal die gleichen Puplic Plugins nutzen ist nicht weiter schlimm.
Z.b. Ingamelogos an Wänden und andere standard Sachen ist ganz normal bei vielen Servern...
Sind ja nicht die gleichen Logos *g*
Aber Server die sich aus der Masse hervorheben 1 zu 1 direkt zu duplizieren ist wirklich nicht gerne gesehen.
Kommt halt darauf an wie weit man geht... 8|
Natürlich ist es deine Sache wie du deinen Server betreibst,
aber ohne eigene Innovation und Extras (sei es nur das Konzept) wird sich der Server nicht lange halten wenn er vom Standard abheben soll.

//Edit:
da haben sich wohl unsere Postings überschnitten ^^


Gruß
HSFighter



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Cecki

Anfänger

  • »Cecki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2015, 16:53

Danke HS Fighter für deine Hilfe

Ich bitte dich nochmal mir das bisschen näher zu bringen wo man das macht.
Bin erst seid kurzen wieder beim administrieren von Servern dabei und als ich noch cs 1.6 gespielt sind schon 10 Jahre vergangen.
Da ist es nicht so komplex gewesen ^^

Also
Ich hab versucht in der console de_enabled zu testen vorher schon mal aber leider kein Reaktion. Fals ich das vorher irgendwo in der server.cfg eintragen muss das überhaupt ich was ansprechen kann, würde ich dir sehr dankbar sein mir zu helfen

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2015, 11:59

Die Cvar "dm_enabled" ist eine Konsolen-Variable und kann in eine Config geschrieben werden.
Man kann sie auch via Rcon oder in der Serverconsole ausführen.

Ainbei eine schöne Beschreibung: http://sourceserver.info/wiki/cmd?s[]=cvar
Dort findest du auch andere wichtige Infos über Source-Server-Hosting.


-



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Ähnliche Themen