Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jiggy

Anfänger

  • »Jiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Aschaffenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:24

Mal wieder ne Frage

Sooo ich hatte das Thema zwar schon mal aber nun ist es etwas anders.

Folgendes Problem ich habe nun, bzw Probleme.

Mein Server ansich läuft mittlerweile auch das Store plugin läuft bis auf einen fehler der mir aufgefallen ist :
wenn ein Spieler einen Skin kauft und anlegt wird er bei manchen spieler Unsichtbar.

Das andere Hauptproblem ist das bei einigen Spielern die Connecten wollen das spiel Crasht habe meinen Anbieter Support mal angeschrieben dieser meinte es liegt weder am Root noch am Server sondern an einer Einstellung.
Ich habe jedoch nichts verstellt die Meldung lautet wie folgt:

Spoiler Spoiler

DataTable warning: player: Out-of-range value (2.000000) in SendPropFloat 'm_flVelocityModifier', clamping.


Meine Hoffnung ist nun ob jemand weis wie ich diesen Fehler beheben kann. Bzw auch das mit den Unsichbaren Spielern

MfG

Edit:
Wenn ich diese Meldung google sagt mir das nur was über das Infinite-Jumping Plugin und dies kann doch nicht bei einzelnen Spielern game Crashs verursachen oder?

Edit2:
Meine Error Log hat durchgehend nur eine Meldung:

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
L 05/19/2015 - 22:07:25: [SM] Native "Call_StartFunction" reported: Invalid function id (0)
L 05/19/2015 - 22:07:25: [SM] Displaying call stack trace for plugin "store-backend.smx":
L 05/19/2015 - 22:07:25: [SM]   [0]  Line 1145, D:\SourcePawn\store\scripting\store-backend.sp::T_GiveCreditsCallback()


Edit 3:

Ich habe Testweise das !store Plugin deaktiviert und siehe da es passiert nicht mehr. Kein spieler fliegt mehr keiner bekommt mehr einen Crash.
Verstehen wieso tu ich es dennoch nicht so das ich ne lösung für das Problem finden könnte.
Ein bekannter meinte wohl das die Leute fliegen die ihre IP täglich ändern (soll es ja geben)
Ich finde es schade ich meine das !store plugin ist echt ein feines Plugin und meiner meinung nach weitaus besser als das Stamm plugin.
Deshalb bitte ich nochmal darum sollte jemand mal das gleiche Problem gehabt haben oder eine Lösung kennen dann helft mir bitte :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jiggy« (22. Mai 2015, 13:19)


Neoxx

Profi

Beiträge: 501

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:54

Dieser fehler kommt von store-gifts sobald man das geschenk aufsammelt kriegt man ja die credits und store-backend erstellt dann den log..

INFO: Ich habe vorhin mit r3dw3r3w0lf geschrieben wegen dem fehler und er sollte bei Store 2.0 behoben sein. (Release des Store's 2.0 ist am 27.06.2015)

Gruß Neoxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (24. Juni 2015, 21:53)


Ähnliche Themen