Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 00:30

bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

Hi,
Ich suche ein plugin wo sag ich mal 4 bots gegeneinander spielen wenn ein mensch kommt geht ein bot wenn der 2te dann geht noch ein bot und so weiter wo bekomm ich sowas ?
hatte einen nur da konnte ich die bots netmal kicken und der link zum adminmenu war tod.

Danke Schonmal

2

Montag, 5. November 2007, 00:50

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

in die server.cfg:

Quellcode

1
2
3
4
5
bot_quota 4
bot_quota_mode fill
bot_auto_vacate 1
bot_join_after_player 0
bot_join_team any

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 12:28

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

wenn du hier mal schaust da ist eine server cfg komplet mit bots und auf deutsch erklärt

hier ist der link

http://sourceserver.info/phpBB3/viewtopic.php?f=29&t=661">viewtopic.php?f=29&t=661<

aber gonzo hat auch recht... bestteam

4

Montag, 5. November 2007, 14:15

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

ok super danke werd ich gl mal testen kann man denen auch namen geben :D

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2007, 15:02

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

jap steht alles in der server.cfg unter dem link den ich dir gegeben hab drin auch auf deutsch erklärt

6

Montag, 5. November 2007, 15:42

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

Zitat von »"hEiNz"«

jap steht alles in der server.cfg unter dem link den ich dir gegeben hab drin auch auf deutsch erklärt

sorry find nix zum anedern der botnamen

7

Montag, 5. November 2007, 15:50

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

Quellcode

1
bot_quota 4

Anzahl Bots

Quellcode

1
bot_quota_mode fill

Art wie Bots im Spiel bleiben: normal = bots bleiben durchgehend im Spiel, fill = bots leaven wenn Spieler ins game kommen

Quellcode

1
bot_auto_vacate 1

Bots machen automatisch Platz für Spieler

Quellcode

1
bot_join_after_player 0

Bots können joinen bevor Spieler ingame sind

Quellcode

1
bot_join_team any

Bots können allen teams joinen

8

Montag, 5. November 2007, 15:54

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

ja is klar das habe ich doch aber ich moechte die bots umbennen andere namen keinen standart bot namen einfach die namen aendern

9

Montag, 5. November 2007, 16:04

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

oh sry verlesen^^
kannst nur mit bot_prefix einen anderen Präfix wählen... um die Nmen ganz zu ändern musste in die bot_profiles.txt (oder so ähnlich heißt die datei...)
würd ich aber nich empfehlen da dabei immer irgendwas zerschossen wird mit der ki

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2007, 17:05

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

ok hab grad gesehn da steht garnichts drin über bots sorry!!! schaem1

aber schau dir das mal an

bot

// BOT BEFEHLE
//--=::[ BOTS ]::=--

bot_quota 2 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_match 1 // Das wir benutzt wenn man Spieler gegen Bots zocken möchte und gibt den Wert an, wieviele Bots gegenüber den Spielern stehen sollen. Dieser Befehl überschreibt "bot_quota".
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Für jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix Mu$ch! //welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschärfen...) (1=an 0=aus)
bot_chatter off // Ob die Bots Radiocommands benutzen (on, off, radio, minimal, normal)
bot_auto_vacate // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.

bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ???
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)
bot_allow_shield 1 // Erlaubt den Bots das benutzen des Schildes. (Das Schild gibt es momentan in CSS nochnicht. Der Befehl deuted aber darauf hin das es vllt. noch kommen wird.)

// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeig Informationen über die Bots an.
// bot_add // Fügt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.
// bot_add_t // Fügt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fügt den Antiterrors einen Bot hinzu.
// bot_kill // Sofern nicht der Name mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
// bot_kick // Sofern nicht der Name mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.


hab das auch gleich mal geändert in der anleitung!!!

sorry nochmal shaem2

11

Montag, 5. November 2007, 20:23

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

ja ok ich wollte die bots umbennen so das halt keiner sofort merkt das es bots sind :) die bots haben schon nen ping aber die namen sind halt dooof ^^ danke fuer alles

12

Montag, 5. November 2007, 20:45

Re: bots die verschwinden wen 2 spieler auf dem server sind

hab nochmal nachgeguckt. datei heißt botprofile.db und die namen stehen ab zeile 194 und sind nach dem skill des zugehörigen bots sortiert.
genaueres hab ich jetzt auch nicht gefunden, aber ich geb dir trotzdem mal lieber den ratschlag sei vorsichtig, und mach backups vorm ändern^^