Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:08

Waffen Skins sichtbar machen

Guten Tag.

Ich bin auf der suche nach einem Plugin, das die Aufgabe hat, Waffen Skins, z.B ein custom weapon Model sichtbar zu machen für alle Spieler auf dem Server.

Besser gesagt wenn man ein custom Model hat, dieser auf den Server installiert, download man ja die ganzen Daten.
Leider habe ich das Problem das ich die Dateien alle Sauber Downloade, aber das weapon Model nicht sehe. Versteht ihr was ich meine?
Um die ganzen Materials und Models zu Downloade benutze ich folgendes:


Plugin; SM Downloader v1.4
Aber ich denke das dieses Plugin nur sinn macht, wenn man Player Models runterladen möchte.


Zusammenfassung:

Ich suche ein Plugin, was die Aufgabe hat, ein Weapon Model sichtbar zu machen für alle Spieler auf dem Server.
Der Server soll ein Paintball Server werden, dafür möchte ich gerne die Paintball Waffe einfügen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine / brauche.


Danke für die Hilfe.


mfg IceCore

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 12:42

Such unter Sourcemod.net mal nach folgendem Plugin. 'First Person View Models Interface'. Einen Link werde ich dir nicht schicken weil dieses Plugin bei falscher Nutzung einen Game Token Ban auslösen kann.

3

Montag, 26. Dezember 2016, 14:19

Ich kenne das Plugin, das Plugin ist aber viel zu Komplex. Ich suche ein Plugin was die Aufgabe hat, nur die Waffen sichtbar zu machen, so wie sm downloader wo man ja nur den Pfad angibt, und nicht ein Waffen Menu einbaut wo man noch nach dem Skin suchen muss, da ich ja nur 1 Waffen Skin brauche ( Paintball Gun )

Und nach meinem wissen ist es nicht verboten ein Skin auf den Server zu laden, solange es nicht von Valve stammt, da man selbst ja keine Rechte an dem Skin hat:)

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.

Ähnliche Themen