Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Hagen
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
Rootserver vorhanden: Nein
Aber ich habe noch eine andere Frage. Bei uns sind Bots mit aufm Server (4) wenn ein Spieler joint, fliegt der Bot raus. Korrekt so. Aber wenn der Spieler in Spectator geht, ist aauf der einen Seite ja immer nur ein Bot. Wenn dieser gekillt wird, ist dann ein RoundRestart. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Mir schwebt da sowas vor wie: Bot erst kicken nachdem Spieler in einem Team ist, oder gar kein RundenRestart.
Jo das funzt einwandfrei. Danke!mp_ignore_round_win_conditions 1
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Wohnort: Schwelm
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
cssdm_force_mapchanges muss auf "0" stehen
Steht aber auch hier im Thema schon drin.
mp_ignore_round_win_conditions haben wir gar nicht, und trotzdem läuft alles wie gewollt. Bots setzen wir per server.cfg anstatt per cssdm.cfg ein,
da sie so auch wirklich das machen,was sie sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canc3lL0g0ut« (29. März 2011, 14:01)
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Wohnort: Schwelm
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Wohnort: Schwelm
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Wohnort: Schwelm
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Wohnort: Schwelm
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 |
// Enable/disable mapend action (Default 1) sm_mapend_action_enabled 1 // Slay all players on mapend (Default 0) sm_mapend_action_slay_enabled 0 |
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Wohnort: Schwelm
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
// This file was auto-generated by SourceMod (v1.4.0-dev) // ConVars for plugin "mapend.smx" // Debug countdown. // - // Default: "0" sm_mapend_countdown_debug "0" // Enable/disable mapend action. // - // Default: "1" sm_mapend_countdown_enabled "1" // Slay all players on mapend. // - // Default: "0" sm_mapend_countdown_slay_enabled "0" // Mapend Action Version // - // Default: "3.1" sm_mapend_countdown_version "3.1" |