Sie sind nicht angemeldet.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 01:09

Server angreifbar durch update ?

Hi
hatte da vorhin jemanden auf mein Server der in der lage war immer und immer wieder Round restart auszuführen , nach langem suchen bin ich auf das hier gestoßen
klick mich
ich will hoffen das es so schnell wie möglich behoben wird , hatte schon jemand ähnlichen ärger auf seinem Server ?
kann man das irgendwie unterbinden solange es noch kein update gibt .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zero« (11. Januar 2013, 01:44)


FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 02:04

Deswegen habe ich meinen CS:GO Server erstmal runtergefahren, kurz nach dem es ein Stammspieler es mir gesagt hat.
Was soll man dazu noch sagen "Updates", anstatt was sinnvolles zu machen !

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2013, 07:42

meiner ist sogar down gegangen heute morgen oO
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 08:38

Moin zusammen
mir ist hier noch was aufgefallen , mit dem befehl " play *quake/startgame.mp3 " läßt sich immer wieder von jedem clienten der sound abspielen .
Ist das ein bug in dem Quakesound plugin ( Quake Sounds" (2.7.2) by dalto ) oder hat das irgendwie mit dem Update zu tun ?
Das startgame kann man beliebig in andere soundnamen ändern , die werden dann alle abgespielt wärend die Runde läuft .

Gibt es keine möglichkeit den befehl " mp_warmup_start " durch SMAC irgendwie zu unterbinden ( clientseitig )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero« (11. Januar 2013, 08:49)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2013, 11:36

siehe MadMakz post.. einfach ein Serverupdate machen, dann ist es gefixt.. grad getestet.

Moin zusammen
mir ist hier noch was aufgefallen , mit dem befehl " play *quake/startgame.mp3 " läßt sich immer wieder von jedem clienten der sound abspielen .
Ist das ein bug in dem Quakesound plugin ( Quake Sounds" (2.7.2) by dalto ) oder hat das irgendwie mit dem Update zu tun ?
Das startgame kann man beliebig in andere soundnamen ändern , die werden dann alle abgespielt wärend die Runde läuft .


Das ist ein standard Befehl (gibts soweit in CS:S auch), du kannst jeden Sound abspielen der im sound Ordner ist.. da dies aber ein clientbefehl ist, hörst nur du diesen.

Greetz

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2013, 12:48

Danke fluxX

also einfach Server updaten und alles ist wieder gut :)

Ähnliche Themen