Sie sind nicht angemeldet.

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:16

Wäre hilfreich wenn du die .sp Datei mit Uploadest.

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:43

Wäre hilfreich wenn du die .sp Datei mit Uploadest.
Wozu? Es gibt eine konkrete und einfache Fehlermeldung... Allerdings würde man dies mit der Suchfunktion hier im Forum oder mit Google finden.


https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1862459 fehlt.

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:40

Ich hätte es unserem Techniker gezeigt, ich selbst bin ja net gerade begabt was scripten angeht. Ich glaube diese dinge überlasse ich dann doch den Profis :)

fgpuma

Anfänger

  • »fgpuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:40

Datei

Also das wäre die sp. Datei: http://www.file-upload.net/download-9657…weapons.sp.html



ich hab schon des Öfteren nach dieser Fehlermeldung gegoogelt,

da ich aber recht schlecht in englisch bin bin ich auf keine richtige lösung gekommen.



Wäre nett wenn mir die Datei jemand umwandelt und hier wieder hochlädt.



mfg fgpuma

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:52

Du kannst keine Plugins über die AM-Seite Kompilieren die andere abhängigkeiten haben als die die mitgeliefert werden und Autoexec ist eben kein standartbesteandteil von SM.

https://github.com/Impact123/AutoExecConfig

Was du höchstens machen kannst wenn undbeding über Web kompiliert werden muss;
#include <autoexecconfig> raus nehmen und ab dort den kompletten text der autoexecconfig.inc hineinkopieren.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:59

Oder du benutzt den "Spider" Webcompiler von asherkin, wo du .inc Dateien einfach hochladen kannst.
http://spider.limetech.org/

Greetz

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:08

@fluxX, geht leider nicht. Da stamm/stamm-core nicht vorhanden ist und man dies so nicht hochladen kann.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:23

Ahja stimmt, hab die Datei erst jetzt in seinem Post gesehn :pinch:

Greetz

fgpuma

Anfänger

  • »fgpuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:16

re

ok jetzt versteh ich nur noch Bahnhof o.o



also gibt es keine Möglichkeit die Datei zu komplimentieren?



mfg fgpuma

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:44

Versuchs mal stamm_weapons.smx

fgpuma

Anfänger

  • »fgpuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:22

hm

Nein tut mir leid funktioniert leider nicht.



mfg fgpuma

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:24

Dann verstehe ich das nicht ich konnte es Reibungslos Compilen ohne jegliche Meldung du hast die bearbeitete .sp geuploadet?

Dein Problem war doch nichts weiter als das kompilieren oder?

Wenn du mir noch sagen könntest welche Version du vom Stamm nutzt wäre hilfreich für mich

fgpuma

Anfänger

  • »fgpuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:46

Müsste die neuste Version sein die 2.28



ja ich hab die bearbeitete sp geuploadet. Ich möchte eigentlich nur einstellen das nur ct´s sich die waffen geben können

und das der befehl statt !sweapons !waffe heißt.

Dies hab ich bearbeitet (ich hoffe mal richtig) und hab diese hier hochgeladen.



Wenn ich die sp. Datei umwandeln möchte, egal ob über online Compiler oder über diesen der bei sourcemod dabei ist

bekomme ich jedes mal diese Fehlermeldung.



mfg fgpuma

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:02

und das der befehl statt !sweapons !waffe heißt.


Attention: See cfg/stamm/features/WeaponSettings_(csgo/css).txt for Settings after download.

Schau mal da kannst du möglicherweise schonmal den Befehl abändern. Bin mir aber nicht sicher.

fgpuma

Anfänger

  • »fgpuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:04

Da kann man leider nur die Waffen einstellen die im Menü angezeigt werden sollen.



mfg fgpuma

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:15

Also warum du es nicht richtig Compilen kannst liegt wohl daran das die .inc nicht beiliegt bzw. es scheitert an der stamm-core.sp wie Bara schon sagte. (http://spider.limetech.org/)

Das Script ging bei mir durch ohne fehler das bedeutet es müsste gehen, oder du hast das was du wolltest falsch umgesetzt im Script.

Ja was deine 2 Wünsche angeht warte auf Antwort von jemanden der es umsetzen kann ich hab dafür nicht die notwändigen kenntnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hEAVEN« (10. Oktober 2014, 21:24)


fgpuma

Anfänger

  • »fgpuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:17

ok danke dir.

ich hoffe mir kann da jemand anders helfen.

mfg fgpuma

Ähnliche Themen