Sie sind nicht angemeldet.

[Update] Zwingends Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

41

Freitag, 6. Mai 2011, 15:10

Mal sehen wann das gefixt wird :D

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. Mai 2011, 15:12

Hmm, also so wirklich schlau werd ich trotzdem nicht draus.

sm_blockkill.smx ist aktiv.

Alle anderen Plugins die irgendwie mit Switchen, AFK oder Spec zu tun haben sind deaktiviert. Trotzdem schmieren die Server sporadisch ohne
jegliche Error Meldung ab. Keine Ahnung was da passiert, aber es nervt. :geek:

43

Freitag, 6. Mai 2011, 15:28

Gibts eigentlich schon was öffizielles von Valve?
Vielleicht haben die das Problem ja schon erkannt und sind dabei einen neuen Patch zu erstellen. Hoffe das er aber am Wochenende kommt und nicht wieder am Montag wenn ich beim arbeiten. Am WE hätte ich wenigstens Zeit danach zu schauen!


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

44

Freitag, 6. Mai 2011, 15:31

Und ich grad am WE nicht - bin nämlich ab heut abend bis Sonntag nicht daheim :thumbsup:

Lestat666

unregistriert

45

Freitag, 6. Mai 2011, 15:34

Gibts eigentlich schon was öffizielles von Valve?
Ja, sie lachen uns aus. OK, das ist nicht wirklich neu.
Ansonsten eventuell: KLICK

Lestat666

unregistriert

46

Freitag, 6. Mai 2011, 15:37

bin nämlich ab heut abend bis Sonntag nicht daheim :thumbsup:
Cool! Dann kann ich mich ja bis dahin ungestraft über deinen peinlichen Avatar mit dem geklauten(?) Tittenbild lustig machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (6. Mai 2011, 16:02)


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

47

Freitag, 6. Mai 2011, 15:43

Hä?

Wenigstens hab ich eins. Egal.

So, ganz wichtige Frage:

Auf unserem Public wird man automatisch vom Server geslayed, wenn man einen TM direkt am Spawn attackiert. Sind ungefähr die ersten 8 Sekunden
nachdem die Runde begonnen hat.

SO - diesen Wert oder die Zeit habe ich nie irgendwo eingegeben. Es war einfach schon immer so und es war ja auch ganz praktisch bisher. Nun
kommt aber Valve daher und nun crasht der Server sofort, da ja ein Spieler von ihm geslayet wird. Jemand eine Ahnung wie man diese "protection"
verhindern kann? Gibts da einen Wert für?

Und nein, es ist nicht mp_spawnprotectiontime - dort würde ein Spieler nämlich gekickt und das steht bei uns auf "0" - ausserdem müsste man einen
TM erst KILLEN. Zur Zeit wird der Spieler aber gesalyed wenn er auch nur einen Schuss auf seinen TM abgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TempletonPeck« (6. Mai 2011, 15:58)


DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

48

Freitag, 6. Mai 2011, 16:09

Bei uns selbiges Problem, Server crasht nach einer bestimmten Zeit. Ob mit oder ohne GunGame, ob mit oder ohne DeathMatch. Ohne EventSrcipt hällt er bei uns bischen länger durch, kann aber auch nur Einbildung sein ^^ War ja nun wieder paar Tage ruhe zwecks Updates :mad:


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

49

Freitag, 6. Mai 2011, 16:15

Sicher, das ihr alle Plugins deaktivert oder umgestellt habt, die irgendwie einen Spieler slayen oder verschieben könnten?

Da muss man ja an alles denken. Zum Beispiel Anticamp, welches bis zum Slay slapt. Oder AFK Plugins, die jemanden
ins Spec schieben, oder auch Plugins, die dies per !afk Eingabe des Spielers tun. Teamkill-Bestrafungen mit Slay ebenfalls,
oder auch die Admin Teamswitch Kommandos.

50

Freitag, 6. Mai 2011, 16:24

Ansonsten eventuell: KLICK
Hast du das Plugin schon getestet? Funktioniert es soweit?

Was mach ich denn mit der Datei: stocklib.inc? eine inc hatte ich bei keinem Plugin bisher glaube ich zumindest.


DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

51

Freitag, 6. Mai 2011, 16:26

Puh ich denke mal schon, bin da auch nicht wirklich der Spezi ^^ Das wird alles geladen:

Zitat

16:23:25 [SM] Listing 17 plugins:
01 "RCON Lock" (0.6.7) by devicenull
02 "SourceBans" (1.4.8.) by SourceBans Development Team
03 "Anti-Reconnect" (1.1.5) by exvel
04 "Anti-Flood" (1.3.7) by AlliedModders LLC
05 "HLstatsX Plugin" (2.8.) by TTS Oetzel & Goerz GmbH
06 "Client Preferences" (1.3.7) by AlliedModders LLC
07 "SuperLogs: CSS" (1.2.4) by psychonic
08 "Weapon Logging" (2.8.) by TTS Oetzel & Goerz GmbH
09 "blockkill" (0.3-lm) by LumiStance
10 "Admin Menu" (1.3.7) by AlliedModders LLC
11 "ConVar List" (1.01) by Jannik 'Peace-Maker' Hartung
12 "CS:S DM Basics" (2.1.2) by AlliedModders LLC
13 "CS:S DM Bot Quotas" (2.1.2) by AlliedModders LLC
14 "CS:S DM Preset Spawns" (2.1.2) by AlliedModders LLC
15 "CS:S DM Equipment" (2.1.2) by AlliedModders LLC
16 "CS:S DM Spawn Protection" (2.1.2) by AlliedModders LLC


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

52

Freitag, 6. Mai 2011, 16:30

"Client Preferences" (1.3.7) by AlliedModders LLC

War schon vor dem Update fehlerhaft. Sobald man !settings eingibt schmiert die Bude ab.

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

53

Freitag, 6. Mai 2011, 16:33

Grad mal schnell durchgetestet, bei uns stürzen die Server nicht nach der Eingabe -> !settings ab. Scheint wohl noch ein anderes Problem zu bestehen, wobei seit 15 mins kein Crash mehr war.


54

Freitag, 6. Mai 2011, 16:39

Grad mal schnell durchgetestet, bei uns stürzen die Server nicht nach der Eingabe -> !settings ab. Scheint wohl noch ein anderes Problem zu bestehen, wobei seit 15 mins kein Crash mehr war.
Kann ich bestätigen, nachdem neulich die Diskussion auf kam, hab ichs auch getestet und es hat alles ohne Probleme funktioniert.


General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

55

Freitag, 6. Mai 2011, 17:19

Naja ich Speere so lange alle Server bis ein fix draußen ist, somit crasht er auch nicht immer usw. denke mal das es nicht so lange dauert

56

Freitag, 6. Mai 2011, 17:36

Naja ich Speere so lange alle Server bis ein fix draußen ist, somit crasht er auch nicht immer usw. denke mal das es nicht so lange dauert


Dann könnte man die Server auch gleich Offline nehmen, dass spart dann sogar resourcen vom Rootserver :-)

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

57

Freitag, 6. Mai 2011, 17:38

Egal was man macht, es ist falsch *g* Gerade sind alle unserer Server schön nacheinander gecrasht, wird immer :twisted:


General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

58

Freitag, 6. Mai 2011, 18:22

Dann könnte man die Server auch gleich Offline nehmen, dass spart dann sogar resourcen vom Rootserver :-)
Naja aber wenn man ihn laufen lässt Crasht er immer wieder egal was du machst, auch wenn du die möchte gern Plugins drauf haust die diesen bug erst mal beseitigen sollen hilft es nicht, sie Crashen trotzdem auf kurzer zeit.

59

Freitag, 6. Mai 2011, 19:29

Darum kann man die Server ja auch Offline nehmen bis Valve ein praktikable Lösung released hat :)

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

60

Freitag, 6. Mai 2011, 19:32

Mal nen kleinen zwischenbericht: Alle 3 Varianten, HotFixCSS, sm_blockkill und KAC schaffen es nicht es zu verhindern das die Server crashen. Jetzt wurden schon die ersten Kiddys vom Server gebannt die diese exploid ausnutzen. Ich habe alle 3 varianten aufm Server und dennoch muss es commands geben die nicht geblockt werden :(