Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bnonym0815

Anfänger

  • »bnonym0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich/Tirol

Beruf: Programmierer u. vieles Mehr :)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 19:55

Listenserver - Creator

Hey Guys,

Ich bin ja Programmierer, und auf Hack-Entzug, weshalb ich versuche möglichst sinnvolles zu machen, und da ich alter CS:S'ler bin, habe ich wieder mal weiter an meinem Tool programmiert, einen Namen dafür muss ich mir noch einfallen lassen (Bin offen für Vorschläge!). Das Programm ist für den Dümmst-Anzunehmenden Nutzer designed, und ist eine Grafische Oberfläche, mit deren Hilfe man innerhalt von gemessenen 270 Sekunden seinen Listenserver ODER einen Dedicated Server aufpeppen kann. (Man kann alle Konfigurationen verändern, bei Dedicated Servern wird das lästige HLDS-Updatetool bezwungen, es ist sehr sehr einfach Plugins (bis jetzt: mani admin plugin, sourcemod, metamod) Maps und Sounds zu installieren (Mani Say-Sounds, Commandlist und Downloadlist werden autom. ergänzt). Außerdem kann man nun auch direkt die clients.txt und die admins.cfg vom Sourcemod direkt auslesen. Das Programm verarbeitet die Daten dann in XML weiter, und lässt sie auch exportieren! Das relativ geniale ist die interne Datenbank, in die alles über den Server gespeichert wird, also angefangen von Dateien, bis hin zu Konfigurationen etc. Es ist auch möglich, wenn man einen Dedicated Server erstell