Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 03:08

[L4D] Lobby-connect zum eigenendedicated Server.

An alle die Probleme mit dem Lobby connect auf den eigenen Server haben.
Habe mich heute ein wenig durch's Netz gestöbert um eine Lösung zu finden und bin auf folgendes gestoßen:

Serverseitig:
entfernt den sv_search_key xy aus eurer server.cfg (oder auskommentieren)

setzt sv_gametypes " " (habe es mit leerzeichen zw. den " " in meiner server.cfg. somit wird der server nicht von anderen via lobbymatchmaking gefunden")

clientseitig:

ergänzt in eure config.cfg folgende zeile

ms_force_dedicated_server "IP:PORT" (eure IP mit PORT, ist klar oder ;)

falls ihr sv_search_key xy in eure config.cfg laßt fügt ms_force_dedicated_server in einer Zeile darunter ein oder entfernt ihn ebenfalls.

erstellt eine lobby, normal connecten, etwas geduld und es sollte klappen.
nicht sofort die suche abbrechen, man denkt zunächst es passiert nichts aber es funktioniert!
hat bei mir heute mehrfach mit allen spielmodi geklappt!
hoffe bei euch auch alco
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999