Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2008, 15:24

Video aufnehmen ??

Hallo Leute ich würde gerne mal wissen wie der Befehl in der Console war um ein Video von einem Spieler auf zunehmen.
Und wie kann man dann eventuelle Cheater entlarven?
Viele meinen mann soll ein Video machen und es dann an Steam schicken.
Ob ich das mal mache weiß ich nicht.. würde aber trotzdem mal gerne wissen wie genau so etwas funktioniert?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen?

Mfg
SunnY

2

Freitag, 7. März 2008, 16:32

Re: Video aufnehmen ??

man kann keine videos an steam schicken... entweder du schickst sie an valve, was dir aber nix bringen wird weil sie das ignorieren, oder du schickst es an steambans.
dazu einfach ne normale demo aufnehmen (befehl dafür is record, soweit ich mich richtig erinner^^) und dieses tutorial befolgen.
( beachte aber dass du dazu das steambans plugin auf deinem server laufen haben musst.)