Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2007, 14:19

Lagg

Ich weis das das ein heufiges Problem ist gegoogelt habe ich auch schon aber ich bin wirklicher pechsrabe in GOOGELN^^

Also ich habe einen dedicate server erfolgreich mit mani installiert und würde gerne wissen ob ich auch irgentwie laggfrei draufzocken kann??? 6000 Bandbreite 756MB Ram 128Mb Graffikkarte 2 80GHz Service Pack 2 Intel Pentium 5 Prozessor

reicht das nicht wenn nicht wo muss ich aufrüsten??? Wens reicht wass muss ich tun das das ruggeln aufhört???

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 16:09

Re: Lagg

also eigentlich langt die rechnerleistung.. speicher 756?
graka 128? dh grafikkarte on board..

wenn du es gut meinst, kauf dir 1GB speicher dazu, speicher ist
grade supergünstig .. doch die preise steigen schon wieder.


ansonsten auch 6000er leitung ist für einen kleineren server okay..
was jedoch wichtig ist.. der UPLOAD.. sollte schon seine rund 500 haben

und server nicht gleichzeitig als client nutzen..

wieviele slots dann nacher lagfrei gehen musste austesten,
fang mit 10 an und mach immer mal 1 mehr bis laggy wird..
dann 2 slots runternehmen und gut ist.


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

3

Montag, 16. Juli 2007, 18:46

Re: Lagg

Danke hatte sowieso for mir 2GB zu kaufen