Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tObIwAnKeNoBi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 09:24

Max Slots CS:S Tick100?

Hallo.

Habe mal ne Frage an Euch. Bis wieviel Slots ist es ratsam einen Tick100 CS:S Server zu betreiben und vor allem mit Erklärung, warum? Ich frage aus dem Grund, weil Bekannte von mir einen Tick100 42 Slots Custom Maps Server laufen haben und der läuft eigentlich, auch voll, recht sauber für nen Public.

Danke schonmal im Vorraus...
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

xfactor

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: aua-WG Kreuzau

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 11:40

Re: Max Slots CS:S Tick100?

Also um die Frage zu beantworten muss man erstmal wissen wie leistungsstark ist dein server welche daten hat dein server

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 17:09

Re: Max Slots CS:S Tick100?

Zitat von »"xfactor"«

Also um die Frage zu beantworten muss man erstmal wissen wie leistungsstark ist dein server welche daten hat dein server


1. das?

2. empfielt valve bis 16 slots 100 tick normaler GS
root stark genug kannste auch einen 20 slot mit 100 laufen lassen mehr würde ich aber nicht machen wenn dieser immer voll ist und du noch ander GS auf root hast

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 18:20

Re: Max Slots CS:S Tick100?

Irgendwo stand mal ganz offiziell, dass ab 16 Slots keine Tickrate 100 mehr verwendet werden sollte. Ab er natürlich ist auch der Host ausschlaggebend, auf dem der Server läuft.

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:13

Re: Max Slots CS:S Tick100?

ich hab auch mal was von max 16 slots bei tick 100 gelesen.


Es gibt immer einen, der besser ist! Aber der cheatet!