Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 19:15

Rates festlegen mit ausnahmen?

Hallo,

hatte bis vor kurzem zblock bei uns auf dem server...
nun haben wir ein member das nicht mehr auf unseren server kann wegen light-dsl...
habe zblock wieder vom server genommen...
hätte aber eigentlich recht gerne wieder sowas drauf wegen dem permanenten lowrates-geflame...
ist es möglich rates festzulegen und bei bestimmten spielern ausnahmen zu machen?

Gruß
Sassette

2

Montag, 7. Juli 2008, 19:32

Re: Rates festlegen mit ausnahmen?

also die rates kann man festlegen, abe rausnahmen sind soweit ich weiß nicht möglich...

die cvars sind glaub ich

Quellcode

1
2
3
4
5
6
sv_maxcmdrate
sv_maxrate
sv_maxupdaterate
sv_mincmdrate
sv_minrate
sv_minupdaterate

bin mir aber nich 100% sicher...

3

Montag, 7. Juli 2008, 19:49

Re: Rates festlegen mit ausnahmen?

danke, aber das wäre dann ja quasi wieder wie zblock...
worum es mir geht ist wie ich EINE ausnahme machen kann, nur weiß ich nicht wie...
hatte die hoffnung das jemand mal das selbe problem hatte und es gelöst hat ^^

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 19:51

Re: Rates festlegen mit ausnahmen?

also ich würde mal sagen gonzo du hast recht

grundlegend mal die suche benutzen hier im forum were sinvoll einen post tiefer schauen da stehts auch

http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=30&t=1270&p=8206&hilit=rates#p8206">viewtopic.php?f=30&t=1270&p=8206&hilit=rates#p8206<

nein were nicht wie zblock


weil jeder lowrater die rates bekommt die du einstellst must aber auf sv_pure 1 stellen beachte das du dann deine sounds etc in der whitelist freigeben must..

ich nutze das schon sehr lange und du kannst ja mal mir lowrates auf meinen server kommen du wirst meken du hast immer die vorgeschribenen

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Juli 2008, 19:55

Re: Rates festlegen mit ausnahmen?

Ja, die Settings sind das.

Also ich wieder hole mich nicht gerne, aber dieses ständige Aufzwingen von überhöhten Netsettings ist das Letzte.
Man kann solchen Leuten nur selber einen DSL-Light-Anschluss wünschen.
Lies dir mal folgenden Beitrag im ESL-Forum durch: http://lowrates.gbs-clan.de">http://lowrates.gbs-clan.de</a>

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 06:28

Re: Rates festlegen mit ausnahmen?

Im Grunde genommen weiß ich das, habe schonmal einen ähnlichen Artikel gelesen...
Nur leider muss ich eingestehen das ich das immer wieder verdränge...
Ist halt immer so schön einfach anderen die Schuld zu geben... shaem2
Ich denke jedoch das viele nicht die gleichen In- und Out-Parameter haben...
Aber naja,ich habe mich entschlossen auf das ganze erstmal bei unserem Server zu verzichten...

Gruß Sassette

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juli 2008, 17:47

Re: Rates festlegen mit ausnahmen?

ist ja richtig

aber es gibt immer weniger dei dsl light haben

dafür um so mehr die low fps habenden das spielt auch ne rolle... ich hab die rates deswegen auch auf min 66 gesetzt und das ist noch ok obwohl für manche auch schon zu viel :roll:

kann aber jeder handhaben wie er will...

möchte hier keine disk. über low rates anzetteln also closed bitte