Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:46

komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

hallo!
habe mir auf meinen pc einen dedicated server erstellt,inkl mani_admin. soweit alles ok,waren auch schon andere drauf.
nun aber zu meinem problem,jedesmal,wenn ein kumpel von mir drauf kommt,und die runde anfängt,kommt diese komische
fehlermeldung: die Anweisung in "0x1047c746" verweist auf den Speicher in "0x12c6003c". Der vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
das bekomme ich zu sehen,und dann stürtzt der server ab!
was zum himmels willen hat das zu bedeuten ??? wie gesagt,es waren schon einige leute drauf,wo es nicht so passiert ist!

ich hoffe,mir kann jemand helfen !

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:02

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

irgendwas in den serverlogs?

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:06

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

mani_logs ? ist leer! was kann das sein?

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:11

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

nich nur die mani_logs, auch die normalen. bzw. haste die denn überhaupt an? falls nich auf jeden fall log on in deine server.cfg!
was für eine mani version benutzt du denn?
und lass mal memtest ne weile deinen ram testen, evtl is bei dem was defekt...

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:23

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

hi
also in den logs hab ich nix gefunden. log is jetzt on.und den ram werde ich jetzt mal testen!
danke erstmal. werde dann berichten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:09

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

Tritt der Fehler nur auf, wenn dein Kumpel draufkommt?

7

Freitag, 18. Juli 2008, 15:59

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

ja,aber auch bei nem anderen. tatsache ist aber,dass andere wiederum spielen können.

8

Samstag, 19. Juli 2008, 00:21

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

kommts vielleicht imemr bei ner bestimmten anzahl spieler oder so?

9

Samstag, 19. Juli 2008, 13:08

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

hm,um genau zu sein,ja. beim ersten schon.abgesehen von mir. also beim 2.

10

Samstag, 19. Juli 2008, 14:57

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

mh ok, also das heißt du konntest schonmal zusammen mit anderen leuten die aus dem internet gejoined sind zusammen spielen.
aber du alleine, mit einem der beiden kumpels ergab diese fehlermeldung?

11

Samstag, 19. Juli 2008, 15:34

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

ja,richtig. aber wie schon in meinem anderen tread gesagt,werde ich jetzt alles neu installieren.und dann mal sehen.

ach ja,kannst du mir evtl sagen,wo ich deiner meinung nach die beste anleitung finde,wie ich den dedicated server installiere?
oder fertige ordner downloaden kann.so,dass wirklich nichts schief gehen kann.brauche nur mani_admin,oder auch metamod?
wäre echt gut!

12

Samstag, 19. Juli 2008, 17:03

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

srcds.com, damit hab auch ich meinen ersten dedicated server installiert^^

und wegen fertigen ordnern, habe mal unter gonzonet.eu eine liste von "plugin paketen" erstellt, also fertig konfigurierte plugins, die sollten an sich laufen... nur die sourcemod pakete sollten mittlerweile veraltet sein, aber das mani packet müsste eigentlich noch gehen... da ist sogar metamod dabei

13

Samstag, 19. Juli 2008, 18:11

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

cool,werd ich mir mal ansehen.

14

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:09

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

hm,also nachdem ich mir das mani_admin paket geladen hab,von gonzonet,konnte ich nach dem kopieren den server nichtmehr starten.das hatte ich früher auch oft.hat dann irgendwie doch geklappt.damals.
habe dann gestern total genervt von den dauernd abstürtzenden servern,von xp sp3 auf vista ultimate sp1 umgesattelt,nen anderes mani_admin paket installiert.und?
es läuft einwandfrei !!!! right
da diese fehlermeldung wohl ne windows fehlermeldung war,dachte ich mir einfach neu aufsetzen,als stundenlang suchen.um nicht wieder diesen mist zu haben,
habe ich doch lieber wieder zu vista gewechselt. naja,wie auch immer... es geht jetzt.und meiner meinung nach garnicht mal so schlecht mit,dafür das ich nur ne 3000er
leitung hab. mit 6 playern gestern abend hatte ich ne latenz von 65,und alle anderen zwischen 70 und 80. und ohne lags.
aber trotzdem danke für die hilfe und mühe !!!!

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:20

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

Uha, es hätte auch mit Windows XP geklappt. Jetzt läuft dein Server, aber dafür hat du jetzt neue noch Buntere Fehlermeldungen und wirst andauernd vom System bevormundet (Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie das tun wollen?).

16

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:40

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

da hast du wohl recht! es hätte auch mit xp geklappt. aber ich wollte vermeiden,dass diese meldung wieder auftritt,und ich wieder dumm da stehe.
was solls,er läuft,und das war mein problem.
aber gut,dass ich dieses forum gefunden habe! werde bestimmt noch das ein oder andere mal hier um hilfe bitten schaem1

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:22

Re: komische fehlermeldung! CS-S dedicated server

Jo, kein Problem, wir helfen gerne.