Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rider2hell

Anfänger

  • »rider2hell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Ulm

Beruf: IT-Techniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 12:53

console:wait ???

Wenn ich auf meinem CS.S Server etwas in den Chat schreibe wird nicht der eingegebene Text angezeigt sonder es kommt nur die Anzeige

console:wait

hat jemand ne Ahnung was da los ist ?

und gleich noch ne Frage. Wie ändere ich die Spawntime, also die Zeit in der man noch in die aktuelle Runde einsteigen kann ?

keinahn

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2008, 15:49

Re: console:wait ???

Welche Plugins laufen auf dem Server? Kommt der Fehler auch ohne geladene Plugins?

Bei CS:S kann man die Freezetime (Zeit vor die man eingefroren ist um einzukaufen), Buytime (Zeitspanne in der gekauft werden kann), Roundtime (Zeitspanne einer Runde) und Timelimit (Zeitspanne einer Map) einstellen. Mir ist aber nicht bekannt, ob man die Zeit einstellen kann, um mitten in der Runde lebend joinen zu können. Ich wüsste jetzt noch nicht einmal wovon das jetzt genau abhängig ist.