Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 04:29

Downloadproblem

Hallo,

ich habe einen CS: Source Publicserver am laufen mit Metamodsource und Sourcemod sowie das Quake Sounds script für metamodsource.
Allerdings werden die Sounds nicht runtergeladen.

Als Pfad nutze ich sound/esport4me/quake dort sind die sounds drin und in der quakesoundslist.cfg habe ich auch alles eingetragen.
Beispiel:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
"headshot"
	{
		"standard"		"esport4me/quake/headshot.mp3"
		"female"		"esport4me/quake/female/headshot.mp3"
		"config"		"18"
	}


Probiert habe ich es mit sv_downloadurl "http://www.meineseite.de/files/public/cstrike/", da es so nicht klappte hab ich es ohne sv_downloadurl ausprobiert, ohne Erfolg. ZBlock habe ich nicht installiert, allowdownloads ist auf 1 und clientseitig habe ich auch alles richtig eingestellt.

Woran kann das nun liegen?
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Gruß
CuBe

2

Montag, 16. Februar 2009, 05:26

Re: Downloadproblem

mh also auf den erstenblick scheint alles ok zusein.

Ich verstehe nur nicht ganz warum du dir den stress mit dem "esport4me" ordner machst?

Ich gehe mal davon aus das es keine standart sounds sind.


Ich würde die quakesounds neu drauf machen und alles überschreiben und dann die gewünschten durch die alten ersetzten (auf die genaue schreibweise schaun)
Mach dir von der quakesoundslist.cfg ne copy falls ich daneben liegen sollte.

Hast du deine sachen auf dem fastdownload gepackt ?


Bin die nächsten 2 tage net da will hoffen konnte dir damit etwas helfen..

zuhouse
Sourceserver.info/irc

----------------------------------------------------------------------------


3

Montag, 16. Februar 2009, 10:07

Re: Downloadproblem

Hi,

also ich habe den Ordner esport4me erstellt, da ich alle sounds von meinem Server dort nachher reinpacken möchte damits halt übersichtlicher ist.
Den Fastdownload-Ordner auf dem Webspace (der auf dem gleichen Root liegt) lasse ich per bash-Script synchronisieren weil mir das manuelle verschieben auf den Sack ging, aber da ich das auch ohne Fastdownload probiert habe und es nicht geht, wird es das nicht sein.

Quake Sounds hatte bei mir letztens nur mit Mani funktioniert, aber Mani möchte ich nicht drauf haben.
Muss ich irgendwo die Downloads definieren wie bei der pure whitelist? sv_pure habe ich aber auf 0.

Gruß,
CuBe

// Edit:

Ich hab den Post doch ein wenig voreilig geschrieben. Habe zwar in meiner config.cfg den downloadfilter auf all gesetzt, allerdings gerade nochmal in der console den wert ausgeben lassen und der stand auf nosounds. Hab vergessen das ich den downloadfilter auch in der autoexec definiert habe.

Sorry wegen dem jetzt sinnlosen Thread, aber trotzdem danke für den Hilfeversuch.

Gruß