Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 04:57

Seltsames Problem mit den Quake Sounds / Mani Admin Plugin

Erstmal finde ich es toll, dass es ein Forum speziell für die Sourceserver gibt :).

Ich habe ein sehr seltsames Problem mit den Quake Sounds bzw. dem Mani Admin Plugin auf meinem HL2 DM Linux Server.

Ich habe MetaMod installiert und dann Mani Admin Plugin als Plugin.

Danach habe ich die Quake Sounds installiert, aber der Headshot Sound wird nicht abgespielt. Alle anderen funktionieren. Muss ich da noch irgendwas scripten?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 23:18

Re: Seltsames Problem mit den Quake Sounds / Mani Admin Plugin

Soweit ich weiß hat das mit dem Headshootsound noch nie bei HL2DM mit Mani geklappt. Du kannst noch zusätzlich das Plugin von Keeper http://www.hl2plugins.com/">http://www.hl2plugins.com/</a> installieren. Wenn du es ganz benutzerdefiniert haben möchtest, kannst du SourceMod mit den erweiterten SaySounds verwenden. Dort kannst du für jede Aktion im Spiel einen eigenen Sound festlegen. Ist aber halt etwas umfangreicher.

3

Montag, 23. März 2009, 17:13

Re: Seltsames Problem mit den Quake Sounds / Mani Admin Plugin

Ich habe die Say Sounds mittels Mani realisiert. Allerdings wird nicht angezeigt, was der Spieler eingegeben hat. Desweiteren fehlt eine Soundlist für die Spieler. Kann ich diese zwei Sachen irgendwo nachlesen?

MfG

4

Montag, 30. März 2009, 21:29

Re: Seltsames Problem mit den Quake Sounds / Mani Admin Plugin

Zitat von »"Clickmaster"«

Ich habe die Say Sounds mittels Mani realisiert. Allerdings wird nicht angezeigt, was der Spieler eingegeben hat. Desweiteren fehlt eine Soundlist für die Spieler. Kann ich diese zwei Sachen irgendwo nachlesen?

MfG

Das selbe Problem habe ich auch !!

Spiel: CS:S
Server: Source Dedicated Server
System: Windows Vista

Da das mit den Quake Sounds gerade angesprochen wurde habe ich auch noch eine Frage dazu:

Ein Kumpel joint auf meinen Server läd die quake sounds herunter aber hört sie nicht obwohl er sie auf einem anderen Server hört.
Ein weiterer Kumpel joint ebenfalls auf den Server und läd die quake sounds herunter und kann diese auch hören.

Warum kann der 1. Kumpel die Sounds nicht hören obwohl sie bei ihm (auf einen anderen Server) funktionieren und andere können sie hören???

Danke

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 23:25

Re: Seltsames Problem mit den Quake Sounds / Mani Admin Plugin

Dann soll er mal quake oder settings im Chat eingeben.