Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:16

Counter-Strike Source Surf Server Problem.

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage: Ich habe auf meinem Root-Server 2 Public-Server laufen. Ein Server ist ein Deathmatch server und der 2te ist ein Surf-Server. DM Server haben ja immer ein wenig choke und so das ist normal, aber mein Surf-Server ist bischen komisch. beide haben 17 Slots. Auf den Surf-Server kommen immer wider Tick brobleme zustande. Beide laufen auf Tick 100, aber der Surf bricht immer auf 30 zusammen. ich weis nicht warum er das tut. ich habe auch schon getestet wenn nur ein Server läuft mit 10 Slots da passiert genau das gleiche. Am Root liegt es normal nicht da in TOP die Load Average nie über 1 geht. auch Ram und CPU last sind normal nur der Server bricht einfach zusammen. Woran könnte das liegen. Auf dem Server sind Mani, Eventsript und ein paar Plugins noch drauf. aber auch ohne die Plugins bricht er zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
oetzy90