Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 00:18

Im offlinemodus starten

Hi
ich hab einen Server für eine Lan mit 64 personen erstellt mit allen möglichen eventscripten etc aber wie ich heute festgestellt habe kann man diesen nich starten wenn steam im offlinemodus gestart wurde kann mir da jmd helfen ? :(

2

Sonntag, 20. September 2009, 09:25

Re: Im offlinemodus starten

Gibt es eine Fehlermeldung?

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 13:22

Re: Im offlinemodus starten

hmm auch sv_lan "1" eingestellt? Nun weiss ich nicht ob du ein eigenen Server im Ingame erstellt hast oder ein dedicated Server?





4

Montag, 21. September 2009, 00:32

Re: Im offlinemodus starten

ja steam meldet das es nicht möglich is diesen vorgang zu beenden wenn stema im offline modus gestartet wurde :(
andere frage dann ghet es evnetuell =)
könnte mir jmd den scripts ordner von seinem server schicken ? hab bei google nichts gefunden weil ich habe eine bat datein zum offline starten geschreiben aber da meint der das dasd und das nich ladbar is und das sind alles scripte ;)
gruß schmiddi

5

Freitag, 25. September 2009, 14:24

Re: Im offlinemodus starten

kann mir keiner helfen :( ? keinahn

6

Freitag, 25. September 2009, 15:00

Re: Im offlinemodus starten

Na ich würde sagen das Ding nochmal kurz in steam on nehmen und dann nochmal im offline modus testen.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

7

Freitag, 25. September 2009, 15:46

Re: Im offlinemodus starten

Ich hatte das Problem auch schon mal mit CS S Dedi. Habe mich dann mal mit meinem richtigen Acc eingelockt und Source gedownloadet. und mal kurz gestartet. Dann wieder zurück auf den Acc wo nur die Server laufen, und siehe da ging es.
Vieleicht hilft das weiter.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2009, 20:25

Re: Im offlinemodus starten

server über den GUI steamclient ist auch nicht gerade das whare, lieber hldsupdatetool und -console benutzen.
jedenfalls damit der "offline" modus funktioniert muss der eintrag "Account daten nicht speichern" unter steam "settings" deaktiviert sein.
annsonnsten wie gesagt, lieber über updatetool einen server machen. schließt schonmal einige probleme (wie "offline modus") im vornherrein aus.

9

Dienstag, 29. September 2009, 21:08

Re: Im offlinemodus starten

Zitat von »"MadMakz"«

server über den GUI steamclient ist auch nicht gerade das whare, lieber hldsupdatetool und -console benutzen.
jedenfalls damit der "offline" modus funktioniert muss der eintrag "Account daten nicht speichern" unter steam "settings" deaktiviert sein.
annsonnsten wie gesagt, lieber über updatetool einen server machen. schließt schonmal einige probleme (wie "offline modus") im vornherrein aus.

Ist schon richtig. Aber nur um ein paar Stunden im Lan zu zocken viel zu aufwendig.