Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. September 2009, 21:22

HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

Also isses möglich für einen Server den Punktabzug bei Teamkills auszustellen. Hab schon das ganze Interface durchsucht, aber nix dazu gefunden.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

2

Montag, 21. September 2009, 23:55

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

Suche dir unter GAME SETTINGS das entsprechende Spiel raus.

Z.B. CSS

Dann EDIT SERVERS. Nun sollten deine eingetragenen Server mit Ip, Port etc. erscheinen.
Dort klickst du rechts auf CONFIGURE.

Nun suchst du die Einstellung TKPenalty (bei mir Nr. 62), dort kannst du nun die Pkt eintragen die abgezogen werden sollen bzw kannst du in deinem Fall die Zeile dann einfach löschen denke ich.

Danach mußt du den DAEMON neu starten.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2009, 15:20

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

genau bestteam

4

Donnerstag, 24. September 2009, 20:48

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

Wunderbar. Nun ne weitere Frage bei den HLStatsX konnte man ja austellen, dass man Ingame nur Rank KD Waffe etc sieht, aber nicht den Punktegewinn bzw -abzug sieht. Kann man das bei den CE Stats auch deaktivieren?

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

5

Freitag, 25. September 2009, 10:18

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

An der gleichen Stelle

BroadCastEvents auf 0 setzen.

Bin nicht 100% sicher, aber ich denke das ist es was du meinst.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

6

Freitag, 25. September 2009, 17:39

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

Werd ich mal testen ;-). Und nun wieder ne Frage, hab unter einem erst einen GG laufen lassen. Nun verwende ich den für CSS. Hab eigentlich die kompletten Stats für dieses Setting gelöscht. Allerdings werden in der Mapstatistic immernoch die gg Maps angezeigt. Bekomm ich die so irgendwie raus, oder muss ich dazu die db bearbeiten?

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

7

Freitag, 25. September 2009, 21:23

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

Hat sich erledigt, habs in der DB gefunden.

Edit.

Broadcast Events schaltet lediglich die Chatausgabe aus, ich will aber das man ingame im Menü links, welches durch Eingabe von kpd in den Chat geöffnet wird, man dann dort nichtmehr sieht, wieviel man an Skillpunkten dazu bekommen bzw verloren hat. Ist unter Punkt 2 der Wert der entweder + oder - ist.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2009, 20:21

Re: HLStatsX CE Punktabzug bei Teamkill austellen

Zitat von »"Franky"«

Hat sich erledigt, habs in der DB gefunden.

Edit.

Broadcast Events schaltet lediglich die Chatausgabe aus, ich will aber das man ingame im Menü links, welches durch Eingabe von kpd in den Chat geöffnet wird, man dann dort nichtmehr sieht, wieviel man an Skillpunkten dazu bekommen bzw verloren hat. Ist unter Punkt 2 der Wert der entweder + oder - ist.

ist vom sinn her eigentlich swachsin, aber als tip, dafür müsten änderungen am daemon vorgenommen werden