Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 17:30

Suche Deathmatch Plugin oder Script

Hallöle z´sammen :)

Ich suche momentan ein funktionierendes Deathmatch PI oder Script. Habe SRCDS Lokal auf meinem PC zu testzwecken installiert (Windoof-XP). Habe MAP (neuste HotFix Version) als MetaModSource PI installiert und Eventscript neuste Version. Wollte erst das MetaMod PI installieren aber das benötigt SourceMOD neuerdings seid Vers.: 2.0+ und die 0.97Beta soll ja Buggy geworden sein -.-

EventScript dachte ich mir könnte man dann ja einfach nen Script für drauf machen aber da habe ich bisher kein Funktionierendes finden können. Das Menü und etc. funktioniert bei den Scripts aber die eigentliche Funktion das respawnen nicht(mehr??).

Hat irgjmd. eine Idee oder Vorschlag??

MFG
Godzilla

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 12:58

Re: Suche Deathmatch Plugin oder Script

Installiere dir mal Sourcemod ohne Plugins.
Also nur die Basis version. Ohne alles!

Dann das http://www.bailopan.net/cssdm/index.php?page=download installieren.

Ist das Beste DM script das mir bekannt ist!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 20:30

Re: Suche Deathmatch Plugin oder Script

Zitat von »"HSFighter"«

Installiere dir mal Sourcemod ohne Plugins.
Also nur die Basis version. Ohne alles!

Dann das http://www.bailopan.net/cssdm/index.php?page=download installieren.

Ist das Beste DM script das mir bekannt ist!

MfG

kann ich nur zustimmen, aber achtung!
die CSS:DM sourcemod plugins bitte auf JEDEN fall für sourcemod neuer als 1.0 neu compilieren! ansonnsten werdet ihr ein sehr crashfreudigen server haben.