Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:00

Maps immer wieder Downloaden :(

Habe neue maps auf mein css Gamserver gemacht ja immer wenn ich connecte muss ich die map wieder Downloaden wieso das ?? :(

es ist auch net bei jeder map so.
PS: Rechtschreibfehler gehören zur allgemeinen Belustigung, Beanstandungen bitte an meinen Deutschlehrer

IP: 93.186.196.106:27095 [Ger]=[Zombie Nation]=[Unlimitet Ammo]=[FastDl]

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:33

Re: Maps immer wieder Downloaden :(

maps kann man jetzt downloaden ich sah gerade mein archivirer macht nur 7z datein welches programm kann bz2 datein machen ??

wäre lieb wenn mir einer hilft weil ohne fastload ist das kacke.
PS: Rechtschreibfehler gehören zur allgemeinen Belustigung, Beanstandungen bitte an meinen Deutschlehrer

IP: 93.186.196.106:27095 [Ger]=[Zombie Nation]=[Unlimitet Ammo]=[FastDl]

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 01:01

Re: Maps immer wieder Downloaden :(

.bz2 Zippen kannste nur in Verbindung mit FastDl nutzen soweit ich weiss.

Hier ein Link zu einem bz2 komprimierer für Windooof

MFG
Godzilla

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:39

Re: Maps immer wieder Downloaden :(

Und wenn man eine Map immer wieder downloaden muss, befindet sie sich auf einem der beiden Plätze (FDL Webspace, oder Root) NICHT oder nicht im richtigen Ordner.