Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:32

Server verliert VAC Verbindung

Hi Leute

Habe da mal ein Prob.
Mein TF2 Server Verliert nach einiger Zeit die Verbindung zum VAC
Server neu Starten Bringt nix
Wenn ich den Root neu Starte ist alles ok die Verbindung ist wieder da

es Laufen 3 CSS Server auf dem Root da gibt es keine Probleme

MFG
Harley

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:15

Re: Server verliert VAC Verbindung

Wird wohl eher an VAC liegen. Manchmal kann man gar nicht bei denen Connecten und dann ist der root in der Warteschleife. Ich denke mal das es wird wohl mit dem release der BF Bad Company Demo zusammen hängen. Als L4D Demo rauskam konnte ich bei steam gar nicht connecten und meine Server waren die ganze Zeit in der Warteschleife. Mich Wundert es nur, dass bei einem Server so ist. Bei mir ist alles ok soweit. Gestern waren die Download Server komplett down wegen überlastung. Einfach mal im Auge behalten ... wenn es nicht besser wird dann nochmal melden.

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:57

Re: Server verliert VAC Verbindung

VALVE Problem (mal wieder)
http://www.mail-archive.com/hlds_linux@list.valvesoftware.com/msg56671.html">http://www.mail-archive.com/hlds_linux@ ... 56671.html</a>