Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 16:44

GunGame Waffen wechselt nicht!

Hab mir GG Mod v5 runtergeladen und installiert leider wechselt er die Waffe erst nach einem Respawn gibt es eine möglichkeit die gleich zu ändern?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 20:34

Re: GunGame Waffen wechselt nicht!

Du solltest dir schon die beigefügten Configs durchlesen, dort steht alles fein säuberlich aufgelistet.

In der default_addons.cfg

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
//=========================================================
// TURBO
//=========================================================
// This gives you your next weapon immediately when you levelup
//
// Note: Knife Elite automatically disables Turbo Mode.
// Note: Recommended for Deathmatch
//
// Options: 0 = Disabled
//          1 = Enabled

gg_turbo 1

3

Sonntag, 7. März 2010, 21:49

Re: GunGame Waffen wechselt nicht!

ja da ist das problem... da stürtzt mein Server ab...

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 23:30

Re: GunGame Waffen wechselt nicht!

Dann wurde irgendwas nicht richtig installiert. Welches ES nutzt Du denn ? Vielleicht nochmal die neuste Version installieren. Wenn Du das schon gemacht hast, dann mal in die Logs schaun was als letztes drin steht und hier rein Posten

Also Persönlich : Ich würde ES und GG nochmal neu installieren und mal schauen ob der Fehler dann weg geht.

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.