Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 21:05

Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Hallo alle miteinander.
Ich brauche drinend eure hilfe.
Ich hab einen rootserver und ein paar kleine probleme.
Ich habe in Counter Strike Source meherer Server es laufen alle Perfekt, bis auf 2 Stück.
Ich habe einen Dust2Only mit:
-eventscript
-mani
zb_block .4.4
os jetzt ist zur zeit der server tag und nacht voll besucht, mit konstant 20 leutz drauf.
Aber es kommt immer und immer wieder diese fehler meldung! Aber Das griosse Problem ist DAS PASSIERT MITTEN IM SPIEL!!!!!!!!!
Nicht beim Mapwechsel oder so sondern mittem im spiel!!!!!!!!!!

Disconnect: Kicked by Console : sv_cheats changed - now disabled, retry your connection to the serve

Ich habe in der pure_whiteliste.txt sachen eingetrage
und in der server.cfg habe ich sv_pure "2" drinnen stehen.
Ein Ehermaliger freund von mir, der hat auch einen rootserver und hat auch zb_block 4.4 drauf und bei ihm stürtz der server nicht mit so einem cmd ab!
Ich weis langsam nicht mehr weiter, ich verliere auch zur zeit meine ganzen stammspieler auf dem server.. und weis einfach nicht mehr weiter.
Sollte doch sv_pure auf 1 stehen?
Ich hba den 4.4 zbblock umgeschrieben, das die rates automatisch gefixt werden, wer joint. usw..
aber daran kanns nicht liegen, weil bei den anderen server geht!
sv_cheats ist bei mir ausgeschaltet.
Ich lade auch noch die esl5on5 setting zum public nachträglich!
sonst nix.

Ich hoffe um Hilfe.
danke

LG Rothaus

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2010, 21:33

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Ich geb´s auf... :|

3

Montag, 24. Mai 2010, 21:35

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Zitat von »"TempletonPeck"«

Ich geb´s auf... :|


ich übersetze das mal mit:

Schmeiß zBlock runter das hat auf einem Public Server (auch Deathmatch) nichts zu suchen.

Warum setzt du denn überhaupt zBlock ein?

EDIT: Ja hab nicht alles gelesen sorry, bei zBlock hörte es auf... gibt es einen vernünftigen Grund auf einem Public Server die Rates zu fixen?
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community

4

Montag, 24. Mai 2010, 21:41

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Aber wieso funtz das auf anderen servern auch?
Mit zb.4.4 usw?!?!
das muss ja irgentwie gehen.
Ich hab den zblock so eingestellt das die rates immer gleich sind, egal mit welchen rates die anderen user kommen!
daher hab ich den zblock drauf!
früher mit dem 3.2.3 hatte ich keine probleme :/

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 21:50

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Lass die User doch frei entscheiden mit welchen Rates sie spielen. Den min-max Rahmen kannst du in der server.cfg selbst festlegen.

Einen Server, der mich auf eine bestimmte Rate festlegt, obwohl meine Verbindung vielleicht bessere Raten zuließe, würde ich kein
2tes Mal besuchen.

Und komm mir bitte nicht mit lowratern. Unterhalb deines festgelegten Rahmens wird keiner spielen können, kannste selber ja mal
testen.

zBlock ist kein Anti Cheat Plugin !

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Mai 2010, 22:03

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Es gibt wichtige Grundregeln für Public server (ich entschuldige mich für etwaige Ausdrücke):

1. Rates forcen = Nur Idioten die keine Ahnung haben wie das Internet funktioniert.
2. zBlock gehört nicht auf Public server. Das ist ein script für WAR server. Schmeiß es runter.
3. Für anticheat zeugs gibt es Kigen's Anti Cheat
4. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem neuen-alten nun endlich auch gutem server.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Was rates betrifft. 100/100 ist KEIN Standart.
Zum andern wie wärs denn wenn du mal ein Spiel spielst bei dem du nochnichtmal die empfohlenen Anforderungen schaffst und spiel das mal auf der höchstmöglichen auflösung. Das wäre in etwa ein vergleich mit rates-forcen daher Rates-forcer = Idioten.

Grüße

Kathy

€dith schreibt: ich hab mich mal beruhigt nachdem ich gestern so in rage war da auch auf cstrike.de irgend so ein depp ständig 100/100 empfiehlt.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

7

Montag, 24. Mai 2010, 22:07

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

mal ganz davon ab das du zBlock benutzt.

vllt. liegt es daran das ein bestimmtes Eventscript sv_cheats kurzzeitig auf 1 setzt. Poste doch mal die Scriptliste.
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:45

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Guten Morgen.

1. Schmeiss ZBlock runter. Das läuft bei uns auch nur auf beiden Warservern
2. Hast Du vielleicht Bullettime (Zeitlupe) drauf? Denn das hatte ich vor ewigen Zeiten damit auch mal... Das setzt nämlich sv_cheats immer kurz auf 1

Nochmal zu ZBlock. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Das hat aber nun garnichts auf Publics zu suchen.

Grüßos
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:05

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Warum Rates forcen Schwachsinn ist etwas technischer:

cl_cmdrate kann nicht größer sein, als die vom erreichten Client FPS. Zwingst du nun auf 100 100 kann es sein das sich Unterschiede bei der cmd und updaterate von 70 und mehr ergeben, was den Spieler schwerer treffbar, als mit standart Rates macht.

Manche Leute haben nur Light DSL oder ähnliches. Erzwingst du nun eine zu hohe rate, sorgst du für massiven choke und loss bei denen. Das Ergebnis ist das Gleiche.

Ein bischen zwingen ist ok, jedoch sollte man das nicht übertreiben.
Bei mir gibts bei tick 66 als minimum 15000 40 40 und bei tick 100 18000 45 45.

Nach oben wird keine Grenze gesetzt.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:47

Re: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!

Zitat von »"gumjack85"«

mal ganz davon ab das du zBlock benutzt.

vllt. liegt es daran das ein bestimmtes Eventscript sv_cheats kurzzeitig auf 1 setzt. Poste doch mal die Scriptliste.


zBlock kickt sobald eine "protected cvar" geändert wird. Z.B. auch wenn sv_dynamicprices oder so geändert wird.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?