Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:48

Kann Server nicht als User Installieren

Hey Ich hab mal wieder ein proplem und Zwar wollte ich heute mal wieder einen Server Installieren Bzw ein Komplett neues Image erstellen
doch als ich bei ./steam -command update -game .. ankam Zeigte er mir die Fehlermeldung Segmentation fault
gut ich hingegangen Alle berechtigungen überprüft und alles mögliche aber es funktioniert einfach nicht
das komische ist ja als root funktioniert es einwandfrei zu installieren..

Server Startet funtioniert als css User nur das installieren schläg fehl
das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen deswegen hab ichjetz auch keine Erklärung im Hinterkopf
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich meine es ist ja nicht so schlimm das schlimme für mich ist nur wenn ich nicht verstehe warum mein Lieber Server das tut was er tut

Mfg
Impact

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:17

Re: Kann Server nicht als User Installieren

was steht bei dir? wo ist der updater? was ist der genaue updatebefehl? Bei mir ist der updater im server1 Verzeichnis, spricht die Ordnerstruktur ist server1/cstrike/maps
Ich benutze immer den update Befehl hier:
./steam -command update -game spielname -dir . -verify_all -retry
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:45

Re: Kann Server nicht als User Installieren

Das hilft oftmals.

Quellcode

1
rm -R ~username/.steam

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:58

Re: Kann Server nicht als User Installieren

Ich hab den ganz "normalen" Befehl genommen

./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css/images/image1


Edit Hat beides nicht geholfen

Mfg
Impact

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:59

Re: Kann Server nicht als User Installieren

Dann lösch mal nochmal alles. Diesmal auch den updater und versuch es erneut.
Hast du in letzter Zeit Glibc und oder den kernel geupdatet? Manchmal verursacht sowas solche Probleme.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.