Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 00:41

Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Hallo,

ich habe mir einen Zombie Riot Server aufgesetzt. Dieser läuft auch...da ich aber andere Probleme mit diesem Server unter Linux habe, würde ich gerne nach Hilfe suchen.
Gerne zahle ich auch eine Entschädigung für deine Zeit die du in meinem Server investiert...

Ich zähle mal ein paar Punkte auf die noch erligt werden müßten/sollten...

1) Einige Models/Skins laufen als Error herum.
2.) Das Source RPG startet nicht...
3.) FastDL einrichten
4.) Überprüfung der Installation Eventscript 2.1+

Du solltest dich mit dem Zombie Riot Mod auskennen. Source RPG kennst du, zudem Erfahrung mit Linux haben und natürlich anderen Usern helfen wollen.

Als Gegenleistung für deine Hilfsbereitschaft würde ich dir einen Stundenlohn von 10,00 EURO zahlen... Allerdings mit dem Wissen, was man in eienr Stunde schaffen kann! Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest!

2

Donnerstag, 16. September 2010, 09:12

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Zitat von »"Avatar-Z"«


1) Einige Models/Skins laufen als Error herum.

Das bedeutet, dass dein Client sie nicht hat bzw. der Server sie nicht zur Verfügung stellt -> FastDL

Zitat von »"Avatar-Z"«


2.) Das Source RPG startet nicht...

Wurde vor dem Orangebox Update geschrieben und funktioniert seit selbigem nicht mehr -> Alternative suchen, oder warten, dass es auf die neue Version angepasst wird.

Zitat von »"Avatar-Z"«


3.) FastDL einrichten

Schau mal hier in die Wiki, dort ist es kleinschrittig erklärt.

Zitat von »"Avatar-Z"«


4.) Überprüfung der Installation Eventscript 2.1+

Was genau soll überprüft werden?
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Donnerstag, 16. September 2010, 09:31

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Zitat von »"Terrorkarotte"«

Zitat von »"Avatar-Z"«


1) Einige Models/Skins laufen als Error herum.

Das bedeutet, dass dein Client sie nicht hat bzw. der Server sie nicht zur Verfügung stellt -> FastDL

Zitat von »"Avatar-Z"«


2.) Das Source RPG startet nicht...

Wurde vor dem Orangebox Update geschrieben und funktioniert seit selbigem nicht mehr -> Alternative suchen, oder warten, dass es auf die neue Version angepasst wird.
ok, das würde einige erklären.....Alternativ....na ich will ja nur das die User XP bekommen und nach und nach das Gravity höher stellen können um auf Kisten zu kommen. Weiterhin etwas mehr HP Rüstung usw.... ganz so aufwendig wie Source RPG muss es nicht sein. - Wie würde eine alternative heissen?!


Zitat von »"Avatar-Z"«


4.) Überprüfung der Installation Eventscript 2.1+

Was genau soll überprüft werden?


Nunja..wenn ich ein anderes Script installiere z.B IPtoConfig geht da nichts obwohl es mit es_load aus der autoecxe geladen wurde. Laut Putty läd er mir das Eventscript. Aber das HSLW mir ja nicht meine Erweiterungen anzeigt, erschwert es mir die Arbeit umsomehr...


Der Betreff FastDL=> Mich irritiert nur die Orangebox... Ich weiss, das der Pfad amsolut gleich sein muss mit dem Server im FastDL aber.... heißt es /orangebox/cstrike/ oder nur .../meineurl/cstrike/ ?

4

Donnerstag, 16. September 2010, 11:52

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Viele Anzeigen in HLSW gehen nicht mehr seit dem Orangebox Update.
sv_legacy_mode 1 -> wird wieder alles angezeigt, du bist aber nicht mehr in der Steam Serverliste zu finden.
Es gab für Sourcemod ein Plugin, dass die Informationen wieder zur Verfügung stellt, Link und genauen Namen weiß ich aber nicht mehr.

Am Fastdownload hat sich absolut nichts geändert.
man gibt in der server.cfg an:

Quellcode

1
sv_downloadurl "http://www.meinedomain.de/fastdownload


In dem Ordner "fastdownload" sind dann z.B. folgende Ordner:

Quellcode

1
2
3
4
maps
sounds
materials
models


Spricht der in der server.cfg angegebene Pfad muss eine Kopie der Ordner und Unterorder ab der Modfolder "cstrike" haben.

Was alternative Plugins betrifft: http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a>
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 12:44

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

err man kann doch die PLugins in HLSW ganz einfach wieder sichtbar machen !

einfach in die Server.cfg folgendes reinschreiben (natürlich mit der richtigen Version).

metamod_version "1.8.2"
Sourcemod_version "1.3.3"
mani_admin_plugin_version "1.2V"
usw. ....

dann wird auch alles wieder in HLSW angezeigt. Man kann auch es auch alternativ zuerst per HLSW Console testen. Bei mir hat es geklappt.

ansonsten wurde alles schon gesagt.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Donnerstag, 16. September 2010, 17:11

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Zitat

Was alternative Plugins betrifft: http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a>


Das kann ich mir nicht verkneifen, auch werde ich es nach 38 Lebensjahren nicht verstehen.... Ein Supportforum so wie es auch oben im Banner steht....schreibt den User... => Lieber User, du scheinst recht dumm zu sein, dass du google nicht benutzen kannst... Tja, wozu braucht man auch ein Supportforum wenn man alles weiss..

Ich glaube dieser Link könnte dich daher interessieren: hier nehme ich mir ein Beispiel..

Warum nicht Mani Mod umsteigen?! => Ganz einfach weil Zombie RIOT das nicht unterstützt zumindest laut dem Coder!

@ GeNeRaLbEaM Danke, ich werde diese Möglichkeit testen. Es wurde zwar nicht alles gesagt, aber da man ja davon ausgeht das der User dumm ist, benutze ich lieber Google um mein absoluten Pfad zum Fastdownload heraus zu finden. Man will ja nicht als Dumm erscheinen! wie der o.g Pfad gescheiben wurde ist es falsch.

In diesem Sinne.....

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2010, 18:06

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Naaah jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Sobald ich weiß, ist hier keiner von den Mods besitzer eines ZM Server...
Ich weiß nicht mal was Zombie Riot ist.
Kollege Terrakarotte meinte : Wenn Du auf der Suche nach einem alternativen Plugin
bist, dass Du selber Googeln sollst. (75% der Fragen sind im Forum --> Wo finde ich das Plugin, wo finde ich ich jenes Plugin)
Meistens ist es wirklich so, dass man ein Plugin schneller findet, als man die Zeit für den Text hier aufwendet. Naja egal.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du mit FDL eine Frage stellst, die hier schon 3216879 mal beantwortet wurde,
Du weder die Suchfunktion benutzt geschweige denn ins Wiki mal schaust. Deiner Antwort zufolge hast Du dies immer noch nicht gemacht.

Also nochmal für FDL :
sv_downloadurl "http://geraffel.datawhore.de/fdl"

und im fdl Ordner dann wie immer einfach die Ordner: maps, materials, models, sound
Da hat sich nicht verändert und ist seit dem OB UPdate auch immer noch so.


Zu den Skins : Viele Skins gehen auch seit dem OB UPdate nicht mehr. Nach alternativen umschaun.
Was meinst Du denn mit dem Umstieg auf Mani genau ? Hab den zusammenhang jetzt nicht ganz verstanden.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

8

Donnerstag, 16. September 2010, 18:14

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Hallo,

Orange ist mein Problem...

Mein FastDL sieht nun laut wiki so aus:

http://www.meineurl.de/fastdl/cstrike/">http://www.meineurl.de/fastdl/cstrike/</a> (Maps, Sounds, Material usw...)

Mir ist halt nicht klar gewesen ob es so heissen muß:

http://www.meineurl.de/fastdl/ORANGE/cstrike/">http://www.meineurl.de/fastdl/ORANGE/cstrike/</a>

Denn vor und nach Orange gibt es einen Cstrike... auf dem Root

Wo ich Plugins finde weiss ich auch..dazu bräuchte man nur nach Mattie gehen... oder nach Alienmod....die Realität hat mir aber gezeigt, dass z.B SourceMod von dieser Seite nicht funktioniert! Daher meine Frage welches ähnliche RPG funzt.... Mattie hat auch etliche im Angebot nur weiss man nicht was läuft und was nicht. Somit also keine Zeit ersparnis...

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. September 2010, 22:59

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Hier ist das gesuchte Plugin für Sourcemod, welches die Anzeigen in HLSW wieder möglich macht.

http://forums.alliedmods.net/showpost.php?p=1234560&postcount=17">http://forums.alliedmods.net/showpost.p ... stcount=17</a>

Danke nochmal an HSFighter

10

Donnerstag, 16. September 2010, 23:06

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Naja ich gebe es irgendwie auf... dann bleiben wir halt bei bad company 2... aber seit dem Orange ist der Wurm drin! Der Fastdl pfad stimmt...er läd die Models nicht... seit Orange geht kaum noch ein Plugin.. Egal in welcher CS com man postet...es will keiner 10 Euro die Stunde verdienen..

Da wünscht man sich einfach die CS 1.0 Zeiten zurück...

Vielen Dank jedenfalls CHUluck4 für deine Mühe....aber ich sitze nun 4 tage an dem CSS server...da kann ich mir echt was besseres vorstellen..

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. September 2010, 23:17

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

wie sieht den die server.cfg aus? Passwörter durch xxx ;)

12

Donnerstag, 16. September 2010, 23:28

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
hostname "Ich bin ein Hostname"


// rcon passsword
rcon_password ich bin ein passwort 

// server passsword
sv_password XXXX

sv_allowdownload 0
sv_allowupload 0
sv_cheats 0
sv_hltv 0
sv_timeout 60
sv_lan 0
sv_minrate 2500
sv_maxrate 25000
sv_maxupdaterate 101
sv_minupdaterate 10
sv_pausable 0
sv_region 3
sv_voicecodec voice_speex
sv_voiceenable 1
sv_downloadurl "http://www.meineurl.de/fastdl/cstrike"

decalfrequency 45
sv_alltalk 0
sv_airaccelerate 10
sv_friction 4
sv_gravity 800
sv_maxspeed 320
sv_specspeed 8
sv_stepsize 18
sv_wateraccelerate 10

// CSS
mp_allowspectators 0
mp_autokick 1
mp_autoteambalance 1
mp_buytime 0.5
mp_chattime 10
mp_c4timer 35
mp_fadetoblack 0
mp_falldamage 1
mp_flashlight 1
mp_footsteps 1
mp_forcecamera 0
mp_freezetime 3
mp_friendlyfire 1
mp_hostagepenalty 3
mp_limitteams 1
mp_playerid 1 // 0 - zeigt alle namen an / 1 - zeigt namen der teammates / 2- zeigt keine namen
mp_spawnprotectiontime 10
mp_startmoney 800
mp_roundtime 4
mp_tkpunish 1

mp_fraglimit 0
mp_winlimit 0
mp_maxrounds 0
mp_timelimit 45 

metamod_version "1.8.3"
Sourcemod_version "1.3.4"


exec autoexec.cfg


hatte eine ganz normale gehabt.... selst das mit dem Metamod version hat nicht geklappt...

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. September 2010, 23:41

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Das problem ist ja, chronischer Zeitmangel.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich dir gerne helfen.

Dann gibt es noch ein Problem, wie Generalbeam schon gesagt hat, die meisten Leute hier haben keinen Zombi Riot oder wissen gar nicht was es ist.
Zu zweitem gehöre ich auch.

Alles andere dürfte weniger ein Problem darstellen.
Nagut, die Models vlt, da sie einfach nicht zum OB Update passen.

Wenn du magst, schick mir mal deine Steam addy, dann adde ich dich und wir schauen mal wie weit wir kommen.

LG

P.S.

Quellcode

1
sv_allowdownload 0

das sollte auf

Quellcode

1
sv_allowdownload 1

stehen.

Dann würde ich noch den Wert

Quellcode

1
net_maxfilesize 40

oder mehr eintragen.
halt etwas größer als die größte zu donwloadende Datei.

Mir wurde auch mal gesagt,das die maximale länge der url "nur" 31 zeichen sein darf.
Ich weiß nicht ob es noch so ist oder überhaupt so ist, aber unter dem Wert zu bleiben ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Quellcode

1
sv_downloadurl "http://www.meineurl.de/fastdl/cstrike"

cstrike solle auch nur drin stehen, wenn du deinen fastdl so aufgebaut hast.
er würde ja dann folgender maßen aussehen.
fastdl/cstrike/maps, wenn das der Fall ist, ist die URL richtig, wenn du aber
fastdl/maps hast muss das cstrike in der URL auch weg.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. September 2010, 23:48

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Da fällt mir auf, hast du TATSÄCHLICH <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.meineurl.de/blablubb/cstrike/">www.meineurl.de/blablubb/cstrike/</a><!-- w --> oder ist das auch nur zensiert als beispiel?


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

15

Freitag, 17. September 2010, 00:04

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Zitat von »"Avatar-Z"«


Das kann ich mir nicht verkneifen, auch werde ich es nach 38 Lebensjahren nicht verstehen.... Ein Supportforum so wie es auch oben im Banner steht....schreibt den User... => Lieber User, du scheinst recht dumm zu sein, dass du google nicht benutzen kannst... Tja, wozu braucht man auch ein Supportforum wenn man alles weiss..

Ich glaube dieser Link könnte dich daher interessieren: hier nehme ich mir ein Beispiel..

Ein Supportforum bietet in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe, was du möchstes, jedenfalls kommt es so rüber, ist ein rundum sorglos Packet. So etwas zu erstellenund vor allem auf die einzelnen Userwünsche anzupassen kostet viel Zeit.
Vor allem das suchen und Konfigurieren der Plugins ist eher zeitaufwendig, als dass es eine hohe Wissenschafft ist.

Wenn man einen Server betreibt ist das immer Zeitintensiv, entweder man nimmt das in Kauf, oder lässt ihn gegen Aufpreis managen.

Zitat von »"Avatar-Z"«

seit dem Orange ist der Wurm drin! Der Fastdl pfad stimmt...er läd die Models nicht... seit Orange geht kaum noch ein Plugin.. Egal in welcher CS com man postet...es will keiner 10 Euro die Stunde verdienen..


Wie schon mehrfach erwähnt, hat sich am FastDL seitdem Update nichts geändert. Defekte Models, falsche Angabe bei Groß- und Kleinschreibung usw. sind viel wahrscheinlicher.

10€? Die meisten Informatiker hier arbeiten für 30€ je angebrochene halbe Stunde und aufwärts.

Noch was zum Thema Support: die meisten deiner Fragen wurden im Forum schon xmal gestellt und auch beantwortet. Darüber hinaus sind viele auch in der Wiki 1:1 behandelt/beatwortet.
Wenn man anhand der Fragestellung schon sehen kann, dass jemand weder die SUFU benutzt noch sich die Mühe macht, die Wiki zu lesen, hält sich die Lust bei vielen in Grenzen zu antworten.
Ohne etwas über dich sagen zu wollen, ist es oft bei dieser Art von Fragesteller der Fall, dass sie im Folgenden wegen jedem Kleinscheiß bei dir ankommen, der vom ersten Googletreffer, oder sogar der Fehlermeldung selber gelöst wird.
Aus diesem Grund sind viele sehr zurückhaltend und springen nicht gleich hoch und schreien "ich machs dir"
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. September 2010, 01:12

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

So Menschenskinder .....

Beil welchem anbieter ist denn Dein FDL ? Auf dem eigenen root ? Jetzt sag nicht bitte bplaced oder ähnliches, sonst kriege ich wirklich nen Schlaganfall.

Ansonsten machen wir mal am WE mal einen Termin aus, und ich schau mal drüber, sofern es Chluck4 der alte Dieb es schon nicht erledigt hat. Wir wollen auch keine 10 EUr ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

17

Freitag, 17. September 2010, 09:36

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

@ Chucky - Gerne nehme ich deine Hilfe an...

Über Zombie Riot solltest du dir keine Gedanken machen das kenne ich! Auch die 3 Datein wo die Models rein kommen. download.txt, zombie.txt und models.txt. Zudem läuft das Zombie Riot. Das ist ja nur Sekundar mein Problem. Wenn du mich im Steam adden magst.... vor Jahren ging das mit der email: meine lautet: "funcraft73@aol.com" oder aber "Avatar-X"

Zum testen hatte ich sv_allowdownload 1 auch ausgewählzt also einmal mit 0 einmal mit 1 beim connecten zieht er auch die Datein...aber die kommen im Steam nicht an. Obwohl ich nun meine Hand ins Feuer legen könnte das der Pfad sogar mit Groß und Kleinschreibung stimmen sollte.

@ Terrorkarotte - Was soll ich sagen?! Wenn du mir dein tolles Google User sind zu dumm zu suchen postest Schreibe ich dir nun auch einen Satz:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Als Moderator sollte man sowas können! Seit 2 Threads redest du am Thema vorbei! Zitat von Dir:

Zitat

Ein Supportforum bietet in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe, was du möchstes, jedenfalls kommt es so rüber, ist ein rundum sorglos Packet


Genau du hast es erkannt und doch nicht umgesetzt! Denn in meinem ersten Thread habe ich nicht gefragt, sondern gesucht! Lassen wir das... im übrigen brauchst du mich nicht belehren was Support heisst, davon besitze ich selbst 4 Boards mir einem Uservolumen von 250.000. Das gehört aber hier nicht hin.

Zitat

Wenn man einen Server betreibt ist das immer Zeitintensiv, entweder man nimmt das in Kauf, oder lässt ihn gegen Aufpreis managen.


Auch hier wieder lese meinen ersten Thread! - Im übrigen könnte ich dich mit server tot schmeissen...derzeit betreibe ich unter anderem 3 Battlefield Bad Company 2 Ranked Server... - Einen Left 4 Dead2 usw.... Ich kann dir auch mit einem Mangos World of Warcraft Server dienen wenn du das möchtest, den muß ich nur starten!

Also zum Schluss nochmal. wenn du mir schon seit ein paar Thread anhängst was du glaubst was ich will....dann lese meinen ersten Thread und du bekommst deine Antworten!

@ Kathy, nein das ist mir schon bewußt... habe ich mit absicht geändert. MeineURL.de wird natürlich in meine Domain auf dem Server umgewandelt. Ist mir damals aber auch schon passiert daher nicht sehr unwahrscheinlich dieser Einwand.

So nun sollte ich in die Schule, denn die Kinderlein möchten was lernen. Ich bedanke mich, Chucky und würde mich wirklich freuen. Viele Grüße aus Willich :-)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. September 2010, 13:26

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Tja dann grüße ich Dich mal aus Krefeld zurück ....
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

19

Freitag, 17. September 2010, 16:55

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Ich habe den Thread erst jetzt gelesen (Threadtitel schlecht gewählt).
Der erste Beitrag gleicht vielen anderen. Eine Liste, die wir User, Mod und Admins abarbeiten sollen. Sowas mögen wir nicht.

SourceRPG gibt es zur Zeit nicht für die aktuelle Version. Du könntest eines der beiden SM-Pkugins verwenden:

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1142124">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1142124</a>
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=493552">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=493552</a>

Beide Plugins habe ich selber noch nie getestet. Probier die einfach mal aus.

Wenn das Problem mit den Models immer noch nicht gelöst wurde, solltest du mal nachsehen, ob die Models und Texturen wirklich heruntergeladen werden. Am FastDL hat sich sein dem Orangebox-Update nichts geändert. Es ist wie den anderen Spielen auch so, dass der Pfad zum Modverzeichnis das Wurzelverzeichnis des Fastdownload ist. Alle Dateien, die heruntegreladen werden sollen, müssen sich auf dem FastDL befinden und die Verzeichnis-Struktur muss dem Modverzeichnis nachgebildet sein (natürlich nur für benötigte Dateien). Die Originaldateien brauchen nicht auf den Webspace. Du solltest erstmal prüfen, ob sich die Dateien manuell per Browser herunterladen lassen: z.B. http://deineurl/irgendeinverzeichnis/materials/models/player/*/*.vtf(.bz2">http://deineurl/irgendeinverzeichnis/ma ... *.vtf(.bz2</a>)

20

Freitag, 17. September 2010, 17:13

Re: Hilfe bei der Erstellung eines Server..

Hallo,

ja ein pic lässt sich über den Ordner öffnen/downloaden.. Auch wenn ich Model herunter lade, gibt es Modder, die mit Logik arbeiten. Denn die Modder teilen die Ordner wie z.B S-lows.info in einem Ordner der heißt Gameserver und einem Ordner der heißt downloadserver, ftpserver oder was auch immer....

Um solche Modelpacks handelt es sich.... um das ganze aber abzukürzen... Mein erster Thread war einfach eine Art Stellenausschreibung.... Suche jemanden der setzt mir den Server auf und ich bezahle dafür..

Wer das falsch verstanden hat.... hier sollte auch keiner die Liste abarbeiten, der der das Geld möchte meldet hätte sich gemeldet... mehr nicht und weniger auch nicht.

So nun möchte ich aber eine Frage stellen! Ich kenne beide Mods nicht wirklich... hatte immer nur SourceRPG bin aber nicht drauf fixiert. Daher was würdest du mir persönlich empfehlen? Welches Mod kennst du?!

Ich würde gerne die Leute LvLn lassen. Mit dem LvL dann später die HP erhöhen, die Rüstung und die Gravity aufwerten- Zudem müsste ich kill/XP Verteilung bestimmen können. Alles andere ist schon Schnickschnack. Gibt es da Erfahrungen zu eins der beiden Links?