Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

General_V

Super Moderator

  • »General_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 10:35

Spray oder Decals

Sers,

mal eine frage, weiß einer oder hat es jemand auch das wenn man Spray einsetzt das es an der Wand und am Boden angezeigt wird? Wie kann man das beheben oder ist das ein Bug?

2

Samstag, 25. September 2010, 12:15

Re: Spray oder Decals

Falls du das meinst was ich schon einige mal gesehen hab, dann ist das ein Bug.

Bei einige Maps kommt es vor, wenn man das Spray auf einen Wand sprüht das es dann auf dem Boden oder sogar an der Wand und auf dem Boden angezeigt wird. Bei einige Rats-Maps ist das so.
Ich denke das sind Map-Bugs.


3

Samstag, 25. September 2010, 13:38

Re: Spray oder Decals

Das kommt aber durchaus auch auf Standart Maps vor (de_dust2 z.Bsp.) und ist auch schon seid dem OB Update so.
Also ich selbst habe das auch. Nicht immer aber ab un an wird es bei mir auch blöde Dargestellt.

MFG
Godzilla

General_V

Super Moderator

  • »General_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2010, 13:49

Re: Spray oder Decals

ah ok dann bin ich ja nicht der einzige, ob man das beheben kann weiß aber zufällig keiner oder?

5

Sonntag, 26. September 2010, 12:57

Re: Spray oder Decals

Negativ bei mir.

6

Sonntag, 26. September 2010, 16:35

Re: Spray oder Decals

Bei mir auch