Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 18:58

Add "-debug" to the ./srcds_run

Hi Leute,
Steam hat mal wieder neue Update gemacht. Habe über HLSW quit gemacht. 3 Server sind wieder gestartet und haben auch geupdatet. Der vierte ist nicht gestartet, also ich Putty aufgemacht und screen gekillt und startbefehl gegeben (./srcds_run -game cstrike +map gg_aim_shotty -maxplayers 20 -ip 81.30.152.47 -port 27015 -autoupdate) nun bekomme ich die meldung:
Console initialized.
./srcds_run: line 348: 7009 Segmentation fault $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Mon Oct 4 16:55:14 UTC 2010: Server restart in 10 seconds
Using breakpad minidump system
Using breakpad crash handler

Console initialized.
./srcds_run: line 348: 7012 Segmentation fault $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem

Ich also debug reingemacht aber keine debug.log gefunden gibt nur eine 32MB große Core.
Weiß einer von euch was das soll.
Mfg Mike555

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:15

Re: Add "-debug" to the ./srcds_run

Schonmal daran gedacht alle Plugins zu deaktivieren?
Da keine Infos über eingesetzte Plugins vorhanden sind, können wir nicht weiterhelfen.

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:20

Re: Add "-debug" to the ./srcds_run

Werde ich machen, der Server läuft mit MetaMod, Sourcemod, DM und Gungame:sm. Ich habe 2 Server davon einer als Turbo GG und der besagte als DM. Wie schon gesagt der Turbo läuft ohne Probleme.