Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:08

Server stürtzt nach der Installation ab

Hey,

habe mir gestern ein CSS Server nach diese Einleitung installiert: http://www.pcmasters.de/forum/spiele-guides/19234-howto-einrichten-eines-counter-strike-source-servers-unter-linux-und-windows.html">http://www.pcmasters.de/forum/spiele-gu ... ndows.html</a> soweit alles gut. Problem!: Nach einer Zeit stürzt er ab so (nach ca. 2 min seitdem er on ist geht der drauf). Wenn jmd drauf connectet geht der auch down. Jetzt frage ich mich was haben wir falsch gemacht?? Alles nochmal überprüft. Wir haben genau nach der Einleitung gefolgt, alles richtig eingestellt. Ich verzweifle langsam :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bedanke mich im Voraus!

Gruß
Man lernt immer dazu.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:30

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

Linux oder windows Server? Welche Plugins haste auf deinen Server?

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:17

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

Ist ein Windows Server. Hab Windows XP Media Center drauf. Hab noch keine Plugins drauf. Hab den ja erst installiert und danach versucht drauf zu connecten aber er stürzt immer wieder ab. Hab nochmal alles neu gemacht funzt immer noch nicht :(

Gruß
Man lernt immer dazu.

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:00

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

Media Center??? Kann sein das es am Media Center liegt, is ja etwas abgespeckt wie ein normales XP.


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:24

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

Zitat von »"Anubis"«

Media Center??? Kann sein das es am Media Center liegt, is ja etwas abgespeckt wie ein normales XP.

:P eigentlich ist XP MCE gleich zu XP Pro, mit dem extra der MCE GUI und besserem "out of the box" support von diversen codecs.
jedenfalls laufen auf MCE auch alle anwendungen die auch auf XP pro laufen.

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:27

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

OK gut zu wissen, hab Win XP MCE nie verwendet.

Hast du SourceMod, Mani oder sowas installiert? Denn falls du z.B. SourceMod drauf hast kann es sein, dass es noch nicht auf dem neusten Stand ist. Das Problem hatten die meisten von uns nach dem vorletzten Update.


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:52

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

Zitat von »"Anubis"«

OK gut zu wissen, hab Win XP MCE nie verwendet.

Hast du SourceMod, Mani oder sowas installiert? Denn falls du z.B. SourceMod drauf hast kann es sein, dass es noch nicht auf dem neusten Stand ist. Das Problem hatten die meisten von uns nach dem vorletzten Update.


Nein hat er nicht:

Zitat

Ist ein Windows Server. Hab Windows XP Media Center drauf. Hab noch keine Plugins drauf. Hab den ja erst installiert und danach versucht drauf zu connecten aber er stürzt immer wieder ab. Hab nochmal alles neu gemacht funzt immer noch nicht :(


Wie hast du den Server installiert? hldsupdatetool oer über den Steam-Client?

8

Montag, 18. Oktober 2010, 09:04

Re: Server stürtzt nach der Installation ab

Oh sorry das hatte ich überlesen, dass er noch keine Plugins drauf hat.