Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:14

Clients downloaden nichts

Hey Community,
ich besitze seit kurzem einen CSS Dedicated Server. Der Server an sich läuft gut, allerdings werden Clients, die "cl_downloadfilter" nicht auf "all" haben und Content fehlt, gekickt. Ich habe schon öfters gelesen, das man "cl_downloadfilter" nicht mehr vom Server aus auf "all" forcen kann. Was mach soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir helfen?

mfg

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:53

Re: Clients downloaden nichts

Man kann die User nicht dazu zwingen. Wer seinen Client falsch konfiguriert hat halt pech gehabt.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Montag, 13. Dezember 2010, 00:02

Re: Clients downloaden nichts

Leider geht das nicht. Ist eigentlich schade, wie oft musste ich mir schon anhören, "wieso hab ich keinen Fallschirm sondern ein ERROR" oder "warum hör ich keine Sounds". Da denk ich mir immer, hauptsache an CSS rumgespielt aber keine Ahnung was man gemacht hat und was dadurch später nicht mehr funktioniert.


4

Montag, 13. Dezember 2010, 14:12

Re: Clients downloaden nichts

Leider werden die User bei mir gekickt, wenn sie nicht alles gedownloadet haben. Ich habs schon selber ausprobiert. Es kommt immer die Meldung: "Disconnect: Bitte rejoine!". Ich versuch zur Zeit herauszufinden, welches Plugin, dies verursacht.

Edit: Hab es nun hinbekommen. Das "Stamm" Plugin war schuld. Ich hab einfach die Zeile 2051 auskommentiert.

5

Montag, 13. Dezember 2010, 19:00

Re: Clients downloaden nichts

Zitat von »"pennerlord"«

Das "Stamm" Plugin war schuld. Ich hab einfach die Zeile 2051 auskommentiert.

Welches Stamm Plugin?


6

Montag, 13. Dezember 2010, 20:37

Re: Clients downloaden nichts

http://addons.eventscripts.com/addons/view/stamm_german">http://addons.eventscripts.com/addons/view/stamm_german</a>

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Dezember 2010, 23:48

Re: Clients downloaden nichts

würde ich dir auch nich mehr empfehlen sondern eher zu der Sourcemod Version raten! Die Eventscripts version ist momentan noch ziemlich Bugy und frisst auch ne menge Ressourcen!





8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:22

Re: Clients downloaden nichts

Zitat von »"pennerlord"«

http://addons.eventscripts.com/addons/view/stamm_german

Ah ok danke.

Zitat von »"rain"«

würde ich dir auch nich mehr empfehlen sondern eher zu der Sourcemod Version raten! Die Eventscripts version ist momentan noch ziemlich Bugy und frisst auch ne menge Ressourcen!

Gibts das unter SM auch?


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:53

Re: Clients downloaden nichts

HAHA soll ich sagen, wessen Idee das mit dem Kicken war ::D:D:D:D:

Ja richtig meine :D Ich wusste sofort worum es geht !!!!
heheheheheheheheehehehe big-lol big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.