Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:41

Luciahallucination.amxx ??

Hallöchen ihr lieben..
Bin letzten im Netz surfen auf dieses AMXX Plugin gestoßen "Luciahallucination.amxx"
Nur kenne ich mich mit AMXX Plugins überhaupt nicht aus. Bei mir läuft nur Meta & SM. Kann man dieses AMXX mit SM zuasmmen laufen lassen oder könnte es komplikationen geben?
Mich reizt es irgendwie mal dieses Luciahallucination.amxx anzutesten..
Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch damit Erfahrung gesammelt und kann mal bisschen was darüber erzählen. Natürlich würde ich viel lieber ein SM Plugin nutzen was dem Luciahallucination.amxx ähnelt.
Bin mal gespannt was ihr mir für gute Ratschläge geben könnt.
P.S. Ein AMXX Forum hab ich hier nicht gefunden oder ich habe es schlichtweg übersehen :keinahn: .. Deshalb der Post hier im Dedicatd Server Forum :lovu: Bitte verzeiht mir :bigri:

Lg
Syphon

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:42

Re: Luciahallucination.amxx ??

amxx datein sind für amx mod.
und der ist für cs 1.6 ;) (bzw HL1 dm)

und so wie ich es sehe, hast du css server (interpretiere ich mal daraus, da du mm und sm nutzt ^^)

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:45

Re: Luciahallucination.amxx ??

Ohh Jesses . *Schäm* .. Kein Wunder das ich auf das AMXX nie gestoßen bin :bigri: .. Mensch Peinlich :) .. Alles klar .. vielen lieben Dank :bigri:

Lg
Syphon

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:46

Re: Luciahallucination.amxx ??

Kein Problem. ^^

Man lernt ja nie aus :D

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:49

Re: Luciahallucination.amxx ??

Zitat von »"Dekto"«

Man lernt ja nie aus :D
Du sagst es :bigri: ..

Danke nochmal :right: ..

Lg
Syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Januar 2011, 00:54

Re: Luciahallucination.amxx ??

Ich mach mal dicht hier. 8-)