Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ERP-Extasy

Anfänger

  • »ERP-Extasy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler und Hobby Gameserver- und Vserver Bastler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:25

Wieviele Ts3 auf einen Vserver

Hallo,
Ich bin neu hier und dies ist mein erster thread.
Meine Frage lautet Wie viele Ts3 bekomme ich auf auf meinen Vserver?
Es läuft schon ein remote Dj drauf, der aber nicht gerade viel verbraucht.
Die Systemdaten:
2GB Ram Flex 1,5 GB Fest
2x 3,0 GHZ
100 Mbit Anbindung
Debian
Und wieviele Ts3 darf man eigentlich draufmachen???

MFG
Extasy ;)

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:46

Normal solltest du keine Probleme haben Teamspeak3 zu installieren, da es ja kaum Ressourcen frisst. Was die Slot anzahl an geht habe ich dir unten einen Link verknüpft.

Schau mal HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General_V« (22. Februar 2011, 12:56)


Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:07

Also generell solltest du keine Probleme haben, was die hardware angeht kannst du eigentlich alle slots bzw. alle 10 Virtual TS3 server vergeben können. Ohne das es zu größeren Schwierigkeiten kommt.

1 x 500 Slot
2 x 250 Slot
3 (je nach dem wie viele man pro server vergeben moechte, enden sollte es jedoch mit 500)
4 (je nach dem wie viele man pro server vergeben moechte, enden sollte es jedoch mit 500)
...
10 x 50 Slot

Du musst laut lizenz immer deine 500 Slots komplett vergeben... Oder war das TS2 xD


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (22. Februar 2011, 22:49)