Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horkruxe

Anfänger

  • »Horkruxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2011, 03:58

Versch Probleme mit Mani Admin, Meta Mod, ES, SM

Hallo,
dies ist mein erster beitrag und die fragen könnten evtl etwas dumm sein aba ich will nur auschließen das es daran liegt ^^

Also ich habe einen server der soweit auch funktioniert mit
Mani Admin Plugin
MetaMod
Eventscript
SourceMod
ist das über haupt möglich oder muss ich da was umstellen weil ja z.B. SourceMod und Mani admin votesachen drin haben geht das oda gibt das nen error
außerdem habe ich bei Mani Admin das problem das Nextmap und Thetime nicht funktionieren keine ahnung warum ^^ unten im chat wird das immer gepostet so wie ich das bei adverts geschrieben habe außerdem habe ich schon skins und Sounds eingefügt habs sogar hinbekommen das man sie abspielen kann ^^...
dann wollte ich mehr und hab mir ma SM und ES geholt ... bei ES lädt der die befehle nicht er sagt er kennt sie net dabei steht in der autoexe so wie es im anleitungsbeitrag beschrieben ist:
mattie_eventscripts 1
eventscripts_subdirectory events
es_load es_surf_settings

und dann das was geladen werden soll das funktioniert aber leider nicht...
ich habe mir für SourceMod auch noch Laser/Tracer geholt immer wenn ich jetzt schieße kackt der server ab muss ich da noch irgendwo was eintragen wie bei ES oder lädt der immer alle wenn ja was ist sonst das Problem ^^

falls ihr weitere Infos braucht schreibt einfach ^^

LG

2

Samstag, 2. April 2011, 07:43

Ein paar Sachen bitte ergänzen.
http://sourceserver.info/board3-news-infos/board10-regeln/3615-zu-wenig-informationen/

Und zudem:

Ich Empfehle entweder nur Metamod:Source + Sourcemod oder Eventskript + ManiAdmin

Alles zusammen ist in meinen Augen sinnlos, da eigentlich alles was es für ES und MAP gibt auch für MM:S und SM gibt.
(Abgesehen davon, das du so viele Funktionen Doppelt hast und das Administrativ alles erschwert)

Zum ES problem: Aktuelle Version gedownloadet? (Version: v2.1.1.360 müsste das aktuellste sein)
Zudem auch Überprüft, ob die Plugins mit dem neuen ES laufen? (Nicht, das die noch auf dem alten ES und/oder noch mit ES-Tools laufen)

Horkruxe

Anfänger

  • »Horkruxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2011, 13:24

ok danke werde mich ma nacher dran machen ^^

immo ist soooo geiles wetter xD

ok ich werde einfach die sachen löschen das net alles doppelt da ist

ist der load befehl richtig für die eine es_load datei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horkruxe« (2. April 2011, 13:32)


4

Samstag, 2. April 2011, 13:41

der befehl ist richtig
(es_load plugin)

Ähnliche Themen