Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2011, 19:24

Kaum Server in der Steam Serverliste

Hallo Freunde,

Ich wurde heute von ein paar Spielern gefragt warum kaum noch Server in der Steam Serverliste angezeigt werden. Da ich selber nur hlsw hab ich das Problem noch nicht bemerkt aber als ich selber getestet hab wurden mir gerade mal 10 Server angezeigt ( Filter: CS:S, map de_dust2, Aktive Spieler AN ). Habt ihr auch das Problem?





2

Donnerstag, 21. April 2011, 19:41

also ich guck nicht sonderlich oft in der serverliste.
aber bei mir sind ziemlich viele vorhanden, sodass ich das problem nicht bestätigen kann.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 19:44

Problem habe ich ebenfalls nicht ^^


rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 20:05

Ich hab es jetzt mehrmals probiert und einmal hatte ich Glück das bei mir 250 Server angezeigt wurden aber ansonsten sieht es so bei mir aus :D






5

Dienstag, 26. April 2011, 16:49

@rain:
Wie siehts denn aus, wenn du den Haken "Verfügbar über Spieler" entfernst? Wenn der gesetzt ist, zeigt er glaub ich nur die Server an, auf denen Leute aus deiner Freundesliste spielen oder? Also bei mir zeigt er jede Menge an.


6

Dienstag, 26. April 2011, 17:45

Verfügt über Spieler steht da ;-)

Das heist nur, das nur Server angezeigt werden, auf denen Spieler vorhanden sind.

---
Die Frage ist, seit wann dieses Problem besteht (ob das halt erst nach dem Update auftrat und ob das nur bei CS:S so ist).

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2011, 19:05

Ja das is auch richtig so Dekto aber das heisst noch lange nicht das in ganz Deutschland nur 3 aktive server gibt mit Spielern drauf! Nicht mal unsere e.Rwodyz Server wurden angezeigt obwohl auf allen Server bei uns Spieler drauf waren.





8

Dienstag, 26. April 2011, 19:25

die ersten beiden Zeilen waren auf Anubis post bezogen.
Das es mehr als 3 aktive Server gibt ist mir bekannt ;-)

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2011, 20:01

aso ups dann Entschuldige ich mich :)





10

Mittwoch, 27. April 2011, 08:41

Verfügt über Spieler steht da ;-)

Das heist nur, das nur Server angezeigt werden, auf denen Spieler vorhanden sind.

---
Die Frage ist, seit wann dieses Problem besteht (ob das halt erst nach dem Update auftrat und ob das nur bei CS:S so ist).
Oh, sorry da hab ich mich wohl verlesen. Gabs die Funktion aber nicht auch mal?


11

Mittwoch, 27. April 2011, 09:02

dafür gibt es ja nen eigenen Reiter im Serverbrowser wo man sehen kann, auf welchen Servern grad Freunde unterwegs sind.
(bei Rains bild ganz rechts der Reiter)

Ähnliche Themen