Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Nick

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:48

Befehl zum rundenende verlängern?

Hallo liebes Forum ich hab 4 CSS server auf meinem Root laufen mit diesen end-sounds und die laufen an sich perfekt nur das problem ist wenn die runde vorbei ist hört man den sound nur 3-4 sekunden lang -.- und die dauern ungefähr 8 sekunden ich würde jz gerne wissen wie ich das verlängern kann und ich will nicht den sound schneiden!

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:47

Hi Nick,

Trage dies in deiner server.cfg und passe die zeit an Maximal geht nur bis 10 sekunden.

Quellcode

1
mp_round_restart_delay 7    // Number of seconds to delay before restarting a round after a win

Dr.Nick

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:58

also ist

mp_round_restart_delay 7 der höchstwert ? ich habs jz auf

mp_round_restart_delay 10 und auf 7 getestet .. aber es sind immer noch 4 sekunden -.-

muss ihc etwa die server neu starten?

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:00

Ich habe es selbst getestet und es geht, wie gesagt maximal is 10sek. mehr geht nicht, und ja mach Server restart

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2011, 13:50

Mapchange müsste reichen.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Mai 2011, 14:57

Genau genommen sollte ein

Quellcode

1
exec server.cfg

Auch schon reichen :)

MfG
Impact

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2011, 18:55

Nicht immer. Manche Cvars werden erst nach Mapchange aktiv. Soweit ich weiß, war das bei dieser Cvar aber nicht so. Zumindest habe ich mal damit rumgespielt (mp_round_restart_delay 0-0.5).

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

endsounds, rundenende verlänger