Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mich admin gemacht.
ansonsten geht mein Server den Bach runter .
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (17. Januar 2012, 15:41) aus folgendem Grund: merged
...
Jetzt habe ich zusätztlich Mani installiert (brauche ich für meine freunde, VIP usw.)
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechnoKickAss« (17. Januar 2012, 16:52)
Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
Rudi dann sag mir mal was ich falsch gemacht habe.
Tzzz,Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
wenn du die suche ein bisschen benutzen würdest dann wäre dieser thread hier sehr überflüssig.!!!
weil das alles auch nur mit sourcemod machbar ist !!!
Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
....
Mit overriding habe ich mich auch schon ein bisschen beschäftigt, da habe ich ein paar fragen zu.Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
....
http://wiki.alliedmods.net/Overriding_Command_Access_(SourceMod)#Global_Configuration
http://wiki.alliedmods.net/Adding_Groups_(SourceMod)
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
Groups { "VIP" { "flags" "a" //reservation "immunity" "10" Overrides { "sm_slap" "allow" } } } |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (17. Januar 2012, 17:42)
OK das mit allow/deney ist gut!! muss nurnoch alle sm_... wissen ;Dcustom1 = o
und "overrides" werden nur global wenn sie in der admin_overrides.cfg getätigt werden,
wenn es nur für eine spezifische gruppe geändert werden soll kann das auf "allow/deny" basis in admin_groups.cfg getätigt werden. zu sehen hier im 2. beispiel http://wiki.alliedmods.net/Adding_Groups_(SourceMod)#File_Format
Schon wieder so ein schimmliger möchtegern-Admin welcher unfähig ist, Google zu benutzen und Anleitungen zu lesen!Tzzz,wenn du die suche ein bisschen benutzen würdest dann wäre dieser thread hier sehr überflüssig.!!!Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
weil das alles auch nur mit sourcemod machbar ist !!!
Schonwieder so ne schimmlige Antwort, du glaubst nicht wie viele Nächte ich daran gearbeitet habe es selbst zu beheben.
Ouhh man du bist EIN GOTT,ich bin mir jetzt nicht mehr sicher welches flag für "client commands" zuständig ist, aber es ist evtl einfacher der gruppe dieses flag zu geben und in overrides nur die commands (deny) zu verbieten die nicht möglich sein sollen.
macht die sache übersichtlicher und braucht nicht für jedes erlaubte command ein allow.
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein
Privater Support ist hier nicht so das Ziel, da es der Community rein gar nichts bringt. Stell deine Fragen einfach
weiter hier, irgendwer wird schon helfen oder weiter wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechnoKickAss« (17. Januar 2012, 18:05)