Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stargate75

Schüler

  • »Stargate75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Schorndorf

Beruf: 3d level designer

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:31

Dota2 Beta Server Erstellen?

Hallo ich wollte fragen ob einer weis ob es möglich ist ein Dedicated Server für Dota2 zu erstellen?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:31

nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (22. Januar 2012, 01:44)


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:02

rofl, ich auch nicht.

EDIT: Über steam nicht:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
server@deadeye:~/serverfiles$ ./steam -command list | grep beta
        "cssbeta"
        "tf_beta"
        "cstrike_beta"
        "killingfloor_beta"
        "redorchestra2beta"
        "redorchestra_beta"

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:11

mit nein meinte ich; es gibt keine public server. VALVE hat das auch nicht versprochen (eigentlich haben die überhaup noch nichts darüber gesagt)

die meisten vermuten das DOTA2 das gute alte P2P beibehält, VALVE aber die server als HUB hostet um die flaschenhälse eines heim internet anschlusses zu umgehen.

vermutet wird auch das es keine server gibt damit es keine "padding" maps und server gibt. oder, das das konzept von CS:GO (BF/CoD) übernommen wird: public server, aber nicht im matchmaking und ranking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (22. Januar 2012, 02:17)


Ähnliche Themen