Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 17:41

Server Chat Problem

Hallo Leute

Ich hab ein Problem!
So ich habe mehrere Server laufen alle mit SB und HlstatsX!
Nun meine frage! Wie kann man das ausschalten das z.b. einer aufm Aim Server was ihn den chat schreibt und es auf einen anderen Server z.b. GunGame Server angezeigt wird?
Den mir ist aufgefallen sobald einer von einen andern Server disconnected o. was ihn den Chat schreibt wird mir das auf einen völlig andern Server auch im Chat angezeigt!

Bitte um Hilfe!

Mfg


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 18:00

Bei gameMe ist es der globale Chat. Ich hab keine Ahnung von HLStatsX:CE aber die Bezeichnung dürfte dort diesselbe sein.

Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 18:45

Danke aber leider hilft mir das nicht weiter weil ich HlStatxX habe


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 19:30

  1. Admin -> General Settings -> HLstatsX:CE Settings (hlstats.php?mode=admin&task=options#options)
  2. "*Broadcast chat messages through all particapting servers. To all, none, or admins only:" -> "None"
  3. Neustart Daemon.

Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 19:49

Danke für eure hilfe und lasst euch nicht ärgern! :bigri:

Hoffe das wars!

Mfg


Ähnliche Themen